Stiffler |
29.05.2011 00:49 |
Zitat:
Zitat von dummp3zi
(Beitrag 812737)
danke, für diese aufklärung und vorallem für den link zur teamchefwoche! werde jetzt nur mehr mit hoher int trainieren!
ich trainierte immer bis zu int. 7. rotierte die spieler und setzte keinen spieler unter 8 fitness isn spiel ein! ist das richtig so? ab wie viel fitness setzt ihr eure spieler ein?
ist der unterschied zwischen z.b. 7 und 8 fitness so groß, dass ich für einen spieler mit fitness 7 einen anderen einsetzen sollte, der von den a skills her 3 weniger hat?
Liebe Grüße,
dummp3zi ;)
|
Zitat:
Zitat von dummp3zi
(Beitrag 812827)
UNter welchem fitnessbetrag setzt du keinen spieler mehr ein? bei mir sit das 8
|
Auch wenn sich die Frage nicht an mich richtet möchte ich antworten darauf ;-)
Ein wenig tüfteln und vor allem entscheiden sollte jeder noch selbst. Viele trainieren nicht jedes Training mit Int 10, sehr viele aber immer. Ob das richtig ist? Weiß man nicht genau, es machen nur viele. :lol:
Wie Schneckerl meinte hat die Rotation seine Grenzen bzw negativen Seiten. Kaum jemand verfügt über den entsprechend ausgeglichenen Kader von 28 Leuten so dass jedes Spiel gleich angegangen werden könnte. Der Erfahrungsverlust ist enorm, in einigen Saisonen werden die Unterschiede enorm sein.
Bleibt die Erfolgsfrage, mit der Rotation ist dem Erfolg eine gewisse Grenze gesetzt.
Abschließend kann dir das keiner beantworten ab wann du deine Spieler nicht mehr einsetzen sollst, da gibt es keine "Grenze" genau wie es nicht den einen richtigen Weg geben wird an die Spitze von DbdT ;-)
|