Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Sturm Graz (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52061)

waldgeist 01.06.2011 15:24

ja, hoffentlich ist sturm nächste saison auch stark. da ich denke, dass die anderen teams; salzburg und rapid jedenfalls, sich deutlich stärker präsentieren werden...

FCAxe 01.06.2011 15:58

Ich bin ja mal gespannt was sich jetzt in den nächsten Tagen/Wochen bei unserem Kader tut!!! Hoffe eigentlich das es zu keinen Verkäufen (Schildenfeld, Weber, Kienast) kommt!

Den Vertrag von Kienzl kann man ruhig auslaufen lassen, da findet sich am Markt vermutlich ein besserer MF Spieler, den man neben Weber stellen kann!
Mir hätte ja der Prager da sehr gut gefallen, aber allein mit der Aussage das er Rapid-Fan ist, hat er sich da ja eigentlich selbst disqualifiziert und jetzt eh schon bei den Hütteldorfern unterschrieben!

Habt ihr irgendwelche "Transferwünsche" (realsitische bitte)!! ;-);-)

waldgeist 01.06.2011 16:39

puuuhh... ich kenne die kader der anderen nicht wirklich gut genug...

würde mal sagen, vor allem halten wäre angesagt. transferwünsche: nur von der art her: eher unbekannte spieler, die gut ausgesucht gut zur mannschaft passen. - jung; oder arriviertere, die aufgrund mancher umstände grad einen hänger hatten, aber das potenzial zum wieder-durchstarten.

also - sowas wie kainz auf der einen seite oder sabics, kienast auf der anderen.

pauleta 01.06.2011 16:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 814971)
puuuhh... ich kenne die kader der anderen nicht wirklich gut genug...

würde mal sagen, vor allem halten wäre angesagt. transferwünsche: nur von der art her: eher unbekannte spieler, die gut ausgesucht gut zur mannschaft passen. - jung; oder arriviertere, die aufgrund mancher umstände grad einen hänger hatten, aber das potenzial zum wieder-durchstarten.

also - sowas wie kainz auf der einen seite oder sabics, kienast auf der anderen.

Eine Verjüngung würde nicht schaden, der Standfest sollte weg, wie ich finde, und die IV gehört auch überarbeitet, wenn Schildenfeld geht!

Dass das Team so jung ist, stimmt schon lange nicht mehr, einziger wirklich Junge im Team, ist eigentlich nur der Kainz, bzw der Klem!

waldgeist 01.06.2011 17:06

jo pauleta, da hast recht.

aber ich hoffe, dass grad der schildenfeld bleibt... wird aber wohl schwer.

Sibert Pro Pyro 01.06.2011 17:38

Wie schauts eigtl bei euch mitn Muratovic aus?
Bekommt der an Vertrag?

Hat ja auch in einem Interview mal gsagt das Kapfenberg ihm interessiern würde, weil im die Steiermark gefällt?

Weiß man da was?

Commander 01.06.2011 18:01

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 815020)
Wie schauts eigtl bei euch mitn Muratovic aus?
Bekommt der an Vertrag?

Hat ja auch in einem Interview mal gsagt das Kapfenberg ihm interessiern würde, weil im die Steiermark gefällt?

Weiß man da was?

Ja da muratovic hat gott sei dank einen neuen 1 jahresvertrag bekommen :-) :-)

Exp3rte 01.06.2011 19:41

Wer ist eigentlich der Nachfolger von Kreuzer?

waldgeist 02.06.2011 12:10

weiß nicht, ob da schon was feststeht.

hörmann war bei den medien im gespräch, aber bei sturm keine option

auch der name schupp wurde geschrieben

wie es real hinter den kulissen ausschaut, k. a.

Exp3rte 04.06.2011 11:05

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 815298)
weiß nicht, ob da schon was feststeht.

hörmann war bei den medien im gespräch, aber bei sturm keine option

auch der name schupp wurde geschrieben

wie es real hinter den kulissen ausschaut, k. a.

Jo Markus Schupp wär vielleicht gar nicht so schlecht. :-D
Dann kommt wenigstens ein Ex-Spieler von der CL-Truppe! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.