Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tipp Club (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52054)

Don Amor 28.05.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 812738)
also auf dauer gewinnt das wettbüro! sonst würd es sowas ja ned geben!! :-)
das ist halt meine meinung es gibt sicher leute die über ne große dauer hinweg gut geld verdienen können damit! aber da würd ich dann die sucht ned unterschätzen! reicht mir schon wenn ich teamchef-süchtig bin :-?

auf jeden fall hab ich heute alles vom bwin konto auf deutschland gegen österreich gesetzt! den tip trau ich mir jedem weiterzuempfehlen!!! 8-)

Muss ich dir Recht geben, das ma die Sucht nicht unterschätzen darf!!
Aber ich geh mal davon aus das jeder der hier anwesenden an oberster Stelle Kostenkontrolle stehen hat :-o
Es ist einfach ein Hobby für mich persönlich, nur halt ein bisschen intensiva ;-)

Was deinen Tipp angeht bist du aufjedenfall bei den Gewinnern dabei :-D
das wird so ungefähr eine 1:0-2:0 Partie für die Deutschen, obwohl es mir lieber wäre wenn es andersrum kommt was es aber nicht spielen wird :(

MfG

IlCapo 29.05.2011 10:22

ja guat de quote is aber a lei bei mickrigen 1.35 glaub i auf b win für die deutschen...damit sich das rentiert musst schon recht viel setzen...i spiel a auf sieg für die deutschen,aber ws in einer 3er kombi,muss mir erst anschaun was es sonst noch so für qualispiele gibt nächstes we;)

Don Amor 29.05.2011 15:43

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 812899)
ja guat de quote is aber a lei bei mickrigen 1.35 glaub i auf b win für die deutschen...damit sich das rentiert musst schon recht viel setzen...i spiel a auf sieg für die deutschen,aber ws in einer 3er kombi,muss mir erst anschaun was es sonst noch so für qualispiele gibt nächstes we;)

Die Quoten geben zwar nicht viel her aber bei einer 3 kombie geht das schon.
z.b. Deutschland sieg Qu.1,40 mit Portugal sieg 1,4 und Kroatien sieg 1,35 da wären wir dan schon bei einer quote von über 2,6 :-D

od. man nimmt Deutschland sieg, schweden sieg und Portugal od.England sieg(beide haben die gleiche quote) dan wären wir schon bei einer quote von ca.3:-P
Das würde sich schon auszahlen.

Wie siehst du das???

Lg

Don Amor 29.05.2011 21:58

Also Monaco war mal für die Katz !!
Die sind jz Offizell Abgestiegen mit der 0-2 Niederlage gegen Lyon :-(

Und Anif ist auch leider untergegangen mit 0-3 gegen RB Juniors :-(

Lg

Creed3000 29.05.2011 22:03

also ich denk mir 1,4 ist dafür, dass wir die letzten 40 jahre sowas nie nen punkt gegen die geholt haben noch ziemlich gut :-)

Don Amor 30.05.2011 06:07

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 813135)
also ich denk mir 1,4 ist dafür, dass wir die letzten 40 jahre sowas nie nen punkt gegen die geholt haben noch ziemlich gut :-)

Das seh ich auch so ;-) 1,4 ist ein echtes schnäppchen für jederman !!
Zum Quoten aufpushn (kombi) ist es Top.

Und was sagst du zu England mit einer quote von 1,5 ?? :becky:

MfG

IlCapo 30.05.2011 08:10

also auf b win hat england nur ne quote von 1.38...hmm..frankreich aber eine von 1.55 auswärts gegen weißrussland...

also ich spiel jetzt auf sieg für deutschland(1.35)
sieg für england(1.38) und sieg von frankreich(1.55 eben)

spielst du auf kombiwette? oder auch mal ne systemwette) 2/3 in diesem fall? bin noch am überlegen was gscheider ist...

Don Amor 30.05.2011 14:39

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 813182)
also auf b win hat england nur ne quote von 1.38...hmm..frankreich aber eine von 1.55 auswärts gegen weißrussland...

also ich spiel jetzt auf sieg für deutschland(1.35)
sieg für england(1.38) und sieg von frankreich(1.55 eben)

spielst du auf kombiwette? oder auch mal ne systemwette) 2/3 in diesem fall? bin noch am überlegen was gscheider ist...

Ich wärd ne kombi spielen ;-) für ein system sind die quoten einfach zu gering.
aussa du machst ne systemwette z.b. 2/3 mit 2 Banken:-o

Miene tipps : 4 kombi, Montenegro sieg,england sieg,deutschland sieg und
kroatien sieg. quote ca 5,5 mit 10-20 Eiros:-D

Und zur kleinen Absicherung eine 3 kombi mit Slownien,deutschland und portugal. quote ca 2,2 mit 10-20 Eiros ( kommt auf den einsatz bei meiner 4 er kombi an) ist nur um den verlust wegzumachen, falls keine überaschung passiert:-o

Lg

Don Amor 06.06.2011 17:31

Hallo,

Also hab mich ein wenig umgeschaut und musste feststellen das diese Woche nicht wirklich viel los ist auf der Fussballbühne:bored:

Denoch hab ich es geschaft einen schönen kleinen Tipp zu machn :-D
Dienstag : beg. 20 Uhr Schweden vs Finnland Tipp 1 quote 1,30
Dienstag : beg. 22.30 Uhr Venezuela vs Spanien Tipp 2 quote 1,36
Mittwoch : beg. 19 Uhr Vienna vs Parndorf Tipp 1 quote 1,72

Ist ca. eine quote von über 3 ( je nach anbieter unterschiedlich )
Für 25 eiros wäre das ein schöner wochen start :lol:

MfG

Don Amor 08.06.2011 07:17

Würd mich interessieren ob meine besagten Tipps noch jemand probiert hat??

Falls es jemanden aufgefallen ist:wof:

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.