Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Englische Version (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52022)

Coppelius 24.05.2011 06:55

Vielleicht wäre es auch gut, wenn man das Bild der "österreichischen" Fans auf der Start-Seite gegen "neutralere" tauschen würde, damit es manche nicht "abschreckt"...;-)

rs1 24.05.2011 08:01

bei mir kommt, seitdem die englisch version da ist immer beim galaxy s (des is a handy) eine meldung das irgend ein file fehlt

hat das problem noch wer ????

Schweng 24.05.2011 08:08

Kein Problem bei Sony Ericsson X10 Mini Pro und Opera Mobile.

Sami_al_Jabber 24.05.2011 08:36

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 809606)
bei mir kommt, seitdem die englisch version da ist immer beim galaxy s (des is a handy) eine meldung das irgend ein file fehlt

hat das problem noch wer ????

Jo hab ich auch, aba das is nur wenn du englisch eingestellt hast, gehst du auf die deutsche haupt-einstiegsseite gehst sollte es funktionieren, zumindest bei mir gehts

Btw.: bei den trainings steht noch "deckung" obwohl das irgendwie anders heißen sollte ;)

rs1 24.05.2011 08:39

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 809642)
Jo hab ich auch, aba das is nur wenn du englisch eingestellt hast, gehst du auf die deutsche haupt-einstiegsseite gehst sollte es funktionieren, zumindest bei mir gehts

Btw.: bei den trainings steht noch "deckung" obwohl das irgendwie anders heißen sollte ;)

wo stelli des um, bzw wieso is da jetzt englisch eingestellt ???? und es ist ja eh alles auf deutsch , i kenn mi jetzt nimma aus

MartindeHaas 24.05.2011 09:46

Great Job ! :-D

waldgeist 24.05.2011 10:20

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 809644)
wo stelli des um, bzw wieso is da jetzt englisch eingestellt ???? und es ist ja eh alles auf deutsch , i kenn mi jetzt nimma aus

wie, dein problem ist, dass du alles auf englisch eingestellt vermutest, aber eh alles auf deutsch siehst und du nicht weißt, wie du vom englisch-eingestellten deutsch auf deutsch-eingestelltes deutsch kommst und, dritte möglichkeit, vielleicht bist eh auf der deutschen seite, wenn ja "eh alles auf deutsch" ist...

hääh? :mrgreen: ;-)

rs1 24.05.2011 10:34

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 809726)
wie, dein problem ist, dass du alles auf englisch eingestellt vermutest, aber eh alles auf deutsch siehst und du nicht weißt, wie du vom englisch-eingestellten deutsch auf deutsch-eingestelltes deutsch kommst und, dritte möglichkeit, vielleicht bist eh auf der deutschen seite, wenn ja "eh alles auf deutsch" ist...

hääh? :mrgreen: ;-)

lustig, gell

mich stört trozdem die meldung mit der komischen datei was net installiert ist

zumal ich das handy erst 3 tage habe und ich mich net wirklich damit schon 100% auskenne

riccir 24.05.2011 12:07

Wenn England kommt, kommt dann auch Schottland, Wales und Nordirland? Oder wäre Great Britain nicht einfach besser?

Schauts dass Frankreich, Spanien und Italien bald hinbekommt. Die dort sind auch Onlinefussballnarrisch.

Sami_al_Jabber 24.05.2011 12:20

Zitat:

Zitat von riccir (Beitrag 809807)
Wenn England kommt, kommt dann auch Schottland, Wales und Nordirland? Oder wäre Great Britain nicht einfach besser?

Schauts dass Frankreich, Spanien und Italien bald hinbekommt. Die dort sich auch Onlinefussballnarrisch.

Schätze england is als überbegriff gesehen, und das mit spanien und italien is a sache des übersetzens. Kannst fußballspanisch oder fußballitalienisch?? Dann kannst ja helfen :D

Übrigens noch ein kleiner fehler: bei dem jugendtransfermarkt steht "neu" statt "new"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.