Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Verteilung Teamchefs in Deutschland (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51992)

spatzer76 21.05.2011 11:43

Aus dem schönen Urlaubsland MeckPomm.

Gleich gehts los zum Pokalfinale schauen. Schalke scheint im Moment ja schlagbar zu sein, wobei sie eigentlich Favorit sind. Traue Duisburg aber auch die Überraschung zu.

Gruss
Spatzer

JeamBean 21.05.2011 11:51

Aus Schleswig Holstein .... genauer aus Flensburg.... bei uns gibt es die Punkte fürs Auto fahren ....:)

roadrunner373 21.05.2011 12:20

Dann bin ich wohl die Nummer 3 aus Rostock 8-)

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 807834)
Rostocker. Und wohne seit 20 jahren in Ffm.

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 807756)
Ich bin seit neustem Rostocker! ;-)

BVBforever 21.05.2011 12:37

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 807979)
Aus Schleswig Holstein .... genauer aus Flensburg.... bei uns gibt es die Punkte fürs Auto fahren ....:)

Ich wohne nun seit fast 2 Jahren in Lübeck, geborener Hamburger.

Mane17 21.05.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 807967)
Was denn :lol:

Soo schlimm wars jetzt auch nicht :-P

Machen wir bald mal wieder, dann hoffentlich mit ein paar Mann mehr dabei :thumb:

Schlimm wars ned ;-)
war sehr schön :woohoo: mir hat es sehr gut gefallen ;-)
der ist für :shock: das gestanden das wir in Passau ein treffen gemacht haben ;-)
würde einfach mal behaupten wir waren die ersten in Bayern :shock:v;-)

Wie war es bei Euch noch ???

Stiffler 21.05.2011 17:42

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 808010)

Wie war es bei Euch noch ???

Bist deppat!

Waren noch in der Camera, net lang, ab ins GO!... und wieder zurück :lol:

Anschließend noch mitm Döner Mann nen Preis verhandelt der angenehem war in Anbetracht dessen dass die Bude eigentliich geschlossen hatte :lol:

Bis wir dann merkten dass die Soße drin fehlte - kurzm vorm AMOK also :-D

Naja, zuguterletzt stellten wir noch fest dass die Welt echt klein ist, da triffst um 6 uhr Morgens noch jemanden den man früher kennt.

Hat alles passt also :-D

Und zum Treffen:

Ich fands auch sehr sehr angenehm, vielleicht sollten wir beim mächsten Mal eine angenehmere Location wählen, war doch etwas ungemütlich auf Dauer. Ansonsten war auch Mikka sehr froh doch das ein oder andere gelernt zu haben.

Und ja, ich behaupte auch mal frech dass wir die ersten Bayern waren die ein DbdT treffen abhielten :thumb:
Leider vergaß ich tatsächlich das ein oder andere Foto zu machen, extra ein Handy mit 5MP Kamera mit gehabt :-?

henkman 21.05.2011 17:56

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 807970)
NRW

aus Moers wird eh keiner kennen :D

Falsch! Ich kenn es !!!!

Schwalbenkönig 21.05.2011 18:08

NRW

Kreis Minden-Lübbecke

Ganz im Nordwesten. eingekreist von den Niedersachsen.

DAS kennt keiner.

Mane17 21.05.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 808154)
Bist deppat!

Waren noch in der Camera, net lang, ab ins GO!... und wieder zurück :lol:

Anschließend noch mitm Döner Mann nen Preis verhandelt der angenehem war in Anbetracht dessen dass die Bude eigentliich geschlossen hatte :lol:

Bis wir dann merkten dass die Soße drin fehlte - kurzm vorm AMOK also :-D

Naja, zuguterletzt stellten wir noch fest dass die Welt echt klein ist, da triffst um 6 uhr Morgens noch jemanden den man früher kennt.

Hat alles passt also :-D

Und zum Treffen:

Ich fands auch sehr sehr angenehm, vielleicht sollten wir beim mächsten Mal eine angenehmere Location wählen, war doch etwas ungemütlich auf Dauer. Ansonsten war auch Mikka sehr froh doch das ein oder andere gelernt zu haben.

Und ja, ich behaupte auch mal frech dass wir die ersten Bayern waren die ein DbdT treffen abhielten :thumb:
Leider vergaß ich tatsächlich das ein oder andere Foto zu machen, extra ein Handy mit 5MP Kamera mit gehabt :-?

das hört sich ja ganz gut an :-D
Da hoffe ich ja das ich nächstes mal nicht so ne Stressige Woche habe dann ziehe ich auch mit :shock:;-)

Chris1860 21.05.2011 23:54

Bayern/Ingolstadt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.