![]() |
Es dürfen keine Fitness-Steigerungen erfolgen, es sei denn, wenn ein Team ausgeschieden ist, steigen ALLE Spieler am Cup-Spieltag.
|
Zitat:
|
Zitat:
und die, die dabei sind - können ja auch alle schonen! also ich seh das nicht so tragisch!!!! und ich hab auch voll spielen müssen um zu gewinnen!! |
was die fitness steigt auch wenn man schon draußen ist? und ich liefer ein jahrhundertspiel ab um dann erst in einer horror-gruppe zu landen ...
gehört sofort geändert ... sollte nur bei teams stattfinden die auch spielen ... ansonsten müsste man die fitnesswerte an die 7-tage-woche anpassen .... ist ja ein wesentlicher meisterschaftsvorteil. würde es fast besser finden, wenn garkeine fitnesswerte steigen. auch nicht bei teams, die noch spielen ... ein kicker der ein spiel zusätzlich spielt, ist auch weniger fit. einer der nicht für sein team aufgestellt wird, ist ja auch nicht mehr oder weniger fit, als einer der garnicht mehr mit seinem team im cup ist .... lg |
Zitat:
Mir kommt es aufgrund meines derzeitigen Spielsystems ziemlich entgegen: die paar besten Spieler spielen sowieso immer, der Rest rotiert. So ist es für mich noch ein leichteres Unterfangen, alle fit zu halten, ich kann/werde meinen Kader sogar noch verkleinern - geht also mMn voll nach hinten los so. Da muss was geändert werden! (Ja, auf meinen "Vorteil" pfeif ich ;-):shock:) lg |
Zitat:
|
der Cup ist eine Zusatzbelastung, somit sollten Spieler die dort eingesetzt werden Fitness verlieren können, aber die anderen nicht gewinnen. Das wäre ja Blödsinn...
|
Zitat:
|
Anderer Vorschlag:
Wie wäre es, wenn man auswählen kann, dass ein Spieler ein Training aussetzt bzw. nur regeneriert? Könnte durch leichte Fitnesssteigerung belohnt werden. Wird doch im wirklichen Leben auch gemacht, wenn ein Spieler überlastet ist. |
Also so wie es derzeit ist ist es wirklich Humbug. Habe extra 2 Spieler geholt für die Zusatzbelastung aber mit dem zusätzlichen Schonen, da wir in Deutschland ja 2 Computer-Gegner in der Gruppe haben brauche ich sogar einen kleineren Kader für den Cup statt einem größeren.
Schlecht gemacht mit der Fitness! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |