![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Selber PC ist ein Problem, das aber mit Aufklärung durch die Moderatoren/Dev-Team aufzuklären sein sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
Mac adresse nein |
OK, hab grad gemerkt, dass man die Idee eh in die Tonne treten kann.
Die MAC-Adresse wird max. bis zum Router übertragen - danach ist Sense... Hast recht Burli... Andere Ideen? Cookie bei Login am PC speichern und ein Flag in der Userdatenbank setzen sollte jedoch weiterhin möglich sein - fraglich ob das vielleicht nicht eh schon so passiert... Wäre interessant wenn dbdtDev uns da etwas aufklären könnte, was so möglich ist - er hat sicher mehr Ahnung davon ;) |
Zitat:
Naja, im normalfall schickt man ja pakete raus.. Tcp ip pakete, und in diesen paketen wird ein header mitgeschickt, da steht die mac adresse drin, sollte also funktionieren wenn man will |
vorallem ist ja das einloggen nicht das problem sondern die betrügerischen aktionen die nachher getätigt werden. aktuell kann man eigentlich nur am tm cheaten und hier greift die ip-kontrolle mMn recht gut.
glaube eine verschärfung wäre nicht zielführend. denke da z.B. an die uni oder an schulen und auch an das schon erwähnte team herzeigen (zeig nem kumpel (mr.chili) jedes mal wenn wir uns sehen mein team oder umgekehrt). mMn sollten eher auffällige a(u)ktionen/teamnamen unter die lupe genommen werden - aber das passiert eigentlich eh schon. aktuell sehe ich also keinen handlungsbedarf, ausser es kommt (mMn unnötiger weise das farmteam oder sowas). |
Was für Cheatmöglichkeiten gebe es den???
Ich glaube doch das hier genug vorgersorgt wird um Cheating zu vermeiden? Naja OKE SONY beweist das nix unmöglich ist :S Aber ich denke nicht das es sollche Leute gibt die hier her kommen um andern mit Betrug etc das spielen zu versauen...... Und außerdem ist das alles doch auffällig oder?? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |