Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51849)

Tris0r 10.05.2011 15:25

lustig, genau dieses feature hab ich mir gewuenscht via umfrage :)

nice nice !

benlevent 10.05.2011 15:36

sehr gute idee , so ein tippspiel , warum gibt es ein limit ich wollt auf 4 spiele je 2500 einsetzen und pro spieltag darf mann nur 1000punkte einsetzen naja auch akzeptabel ist auch gut wenn mann gleich alles verspielt hat mann nix mehr.

und ich finde eins nicht fair das ein Bundeliga team auf seine mannschaft setzen darf , dann könnte der gegen den letzten oder gegen einen der eine hoche Quote hat verlieren und damit das 5fache bis 8 fache kassieren , das sollte man noch bedenken die kosequenz.

Danke Vielmals

mfg benlevent

Jokeraw 10.05.2011 15:42

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 800637)
sehr gute idee , so ein tippspiel , warum gibt es ein limit ich wollt auf 4 spiele je 2500 einsetzen und pro spieltag darf mann nur 1000punkte einsetzen naja auch akzeptabel ist auch gut wenn mann gleich alles verspielt hat mann nix mehr.

und ich finde eins nicht fair das ein Bundeliga team auf seine mannschaft setzen darf , dann könnte der gegen den letzten oder gegen einen der eine hoche Quote hat verlieren und damit das 5fache bis 8 fache kassieren , das sollte man noch bedenken die kosequenz.

Danke Vielmals

mfg benlevent

Man darf pro Spiel
"0 und 200 Punkte setzen" und eben 1.000 pro Spieltag

Insofern kannst du nicht 2.500 auf 1 Spiel setzen.

Und selbst jetzt gibts KEINE Quote über 5. Warum sollte dies dann mal 8fach oder so sein.
Und selbst wenn. Wenn jemand absichtlich verliert für eine Quote, dann soll dies so sein. Kann man jetzt bei Schonen und dergleichen auch nicht vorraussehen. Oder wann jemand einen Umbruch hat.

Havellandkicker 10.05.2011 15:43

das gefällt mir :-D

super sache ;-)

FCAxe 10.05.2011 15:50

SEHR LÄSSIG! :-D Blöd das das jetzt kommt wo ich auf Urlaub fliege! :-D

loskronos 10.05.2011 16:02

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 800607)
Ja, wenn man in der 1.Bundesliga spielt kann (und muss man, wenn man mitspielt) auf sein eigenes Spiel tippen. Sonst wäre es unfair den Bundesliga-Teams gegenüber.

... Absprachen und "Wettskandal" vorprogrammiert... (wenn man's eng sieht)

Ansonsten: Super Idee, sehr gut umgesetzt! Ob ein neuer Hauptmenüpunkt notwendig war, lässt sich diskutieren..

MKnelangen 10.05.2011 16:05

Ich verstehe nicht ganz wieso man auf sein eigenes Spiel setzen muss. Dies ist mir absolut schleierhaft da es eigentlich genau umgekehrt sein sollte, man sollte auf sein eigenes Spiel nicht setzen können. Der Grund ist ganz einfach: Man kann dieses Ergebnis selber beeinflussen und sich somit im Tippspiel einen Vorteil verschaffen. Dementsprechend bin ich dagegen das man auf seine eigenen Spiele setzen kann und erst Recht muss:shock:

pauleta 10.05.2011 16:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 800683)
Ich verstehe nicht ganz wieso man auf sein eigenes Spiel setzen muss. Dies ist mir absolut schleierhaft da es eigentlich genau umgekehrt sein sollte, man sollte auf sein eigenes Spiel nicht setzen können. Der Grund ist ganz einfach: Man kann dieses Ergebnis selber beeinflussen und sich somit im Tippspiel einen Vorteil verschaffen. Dementsprechend bin ich dagegen das man auf seine eigenen Spiele setzen kann und erst Recht muss:shock:

Müssen tust du nicht!

Kannst ggf auch 0 Punkte auf dein Spiel setzen!

flipside 10.05.2011 16:10

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 800687)
Müssen tust du nicht!

meine meinung ;)
außderem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig den bundesliga titel
aufgibt, nur um beim tippspiel ein paar plätze weiter vorn zu sein ;)

aber gut, dass ist eh eure sache, geht mich nix an ;)

auf jeden fall: SUPER FEATURE :-D:-D:-D

MKnelangen 10.05.2011 16:16

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 800687)
Müssen tust du nicht!

Dem Adminkommentar zufolge (Seite 2) "muss" man;-)

Und natürlich wird niemand dafür den Bundesligatitel aufgeben, aber auch in der Bundesliga werden hin und wieder Spiele abgeschenkt (die deutsche ist ja das beste Beispiel derzeit...:-?) und das sind ja nur die Extrembeispiele. Es gibt auch mal Spiele in denen man weiß das es aufgrund des Schonens eng werden könnte und kann so gewagte (und dann doch nicht so gewagte...;-)) Tipps abgeben. Das könnte man doch ganz simpel umgehen, wieso auch nicht? Sehe nichts was dagegen spricht!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.