Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Umfrage (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51804)

Jokeraw 06.05.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 798426)
Hättest nach deinem Usernamen einfach 'Enter' drücken müssen. ;-)

Ernsthaft? Oida. Na gut, dann ist meins auch anonym verschickt worden.
Hahahahahaha. Geil. Gut dann bin ich nicht bei der Auslosung dabei. Schade eigentlich, aber ich sehe das wie MKnelangen.
Wäre schön, wenn vielleicht dadurch gewisse Ideen umgesetzt werden. Sehr schade dennoch.

#17 06.05.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 798426)
Hättest nach deinem Usernamen einfach 'Enter' drücken müssen. ;-)

Glaub ich nicht. Enter bewirkt dasselbe wie ein Klick auf "anonym teilnehmen".

Bookie 06.05.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 798452)
Ernsthaft? Oida. Na gut, dann ist meins auch anonym verschickt worden.
Hahahahahaha. Geil. Gut dann bin ich nicht bei der Auslosung dabei. Schade eigentlich, aber ich sehe das wie MKnelangen.
Wäre schön, wenn vielleicht dadurch gewisse Ideen umgesetzt werden. Sehr schade dennoch.

Hab ich auch, aber ich kann´s mir nicht vorstellen, dass es jetzt anonym ist :lol:

Digagopf 06.05.2011 16:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 798324)
Und schon teilgenommen! :-D

und darum kann ich nicht teilnehmen:evil:

@Thomas kannst Du das mal checken Axe und ich arbeiten ind er selben Firma daher die gleiche IP Adresse!

Lg
Digagopf

r_fux 06.05.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 798449)
naja, das sag ich auch :lol:

ich bin dafür, dass die verwirrten, also wir - eine spielerumbenennung kriegen :mrgreen:

ich habs auch nicht gecheckt bzw. nen button gesucht.... nachdem ich nichts gefunden habe musste ich ja auf anonym abschicken klicken..

schade.. 2 buttons würde es leichter machen für manche blitzer tc´s wie ich es bin :mrgreeN.

dbdtDev 06.05.2011 17:00

- Anonym heisst hier nur dass man nicht eingeloggt sein muss um teilzunehmen. Theoretisch kann jeder irgendeinen Usernamen angeben und damit den User an der Verlosung teilnehmen lassen.

- Der IP-Check gilt für 24 Stunden. Bis 31.Mai ist noch genug Zeit :)

LG,
Thomas

henkman 06.05.2011 17:12

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 798406)
Hmm, hab alles beantwortet und auch meinen Usernamen angegeben konnte allerdings unten nur mit "anonym teilnehmen" oder was auch immer dort stand:lol: abschließen. Hoffe, ich lande dennoch in der Verlosung. Wobei, eigentlich ist's mir wurscht. Wichtiger wäre das man die Ideen aufgreift:-P

Ne net wirklich, denn du hättest diesen Button nicht drücken dürfen. Einfach Enter und du wärst dabei!;-)

Ich habe auch teilgenommen und hoffe auf Losglück;-) Fand die Umfrage wirklich klasse! Bitte mehr davon

lg henkman

dbdtDev 06.05.2011 17:35

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 798472)
Ne net wirklich, denn du hättest diesen Button nicht drücken dürfen. Einfach Enter und du wärst dabei!;-)

Ich habe auch teilgenommen und hoffe auf Losglück;-) Fand die Umfrage wirklich klasse! Bitte mehr davon

lg henkman

Nochmal: wenn man einen Usernamen angibt und "anonym abschicken" klickt, dann ist man gespeichert und nimmt an der Verlosung teil!

LG,
Thomas

henkman 06.05.2011 17:39

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 798482)
Nochmal: wenn man einen Usernamen angibt und "anonym abschicken" klickt, dann ist man gespeichert und nimmt an der Verlosung teil!

LG,
Thomas

Dat hört sich für mich zwar nicht logisch nach deinem Eingangspost an aber wenn es so ist, dann von mir aus! Nur frage ich mich dann was das soll???:crazy:

dbdtDev 06.05.2011 17:44

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 798485)
Dat hört sich für mich zwar nicht logisch nach deinem Eingangspost an aber wenn es so ist, dann von mir aus! Nur frage ich mich dann was das soll???:crazy:

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 798468)
- Anonym heisst hier nur dass man nicht eingeloggt sein muss um teilzunehmen. Theoretisch kann jeder irgendeinen Usernamen angeben und damit den User an der Verlosung teilnehmen lassen.

Ich bin nicht sicher wie ich es anders erklären soll. Der Button ist so beschriftet weil die Abstimmung nicht an einen User gebunden ist und also nicht gespeichert wird, welcher User gerade abgestimmt hat. Du kannst wenn du abstimmst auch "Bookie" hinschreiben, dann nimmt Bookie an der Verlosung teil.

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.