![]() |
Zitat:
und du hast nebenbei den vorteil am 1. spieltag im vergleich zu den anderen, dass du dir in ruhe die performance deiner ligakollegen anschauen kannst. bei einer spiegelung wär wieder das problem dass einer dann zwei spiele hintereinander gegen ein pc-team hat, dessen darauffolgender gegner möchte ich dann nicht sein, denn bei zwei tut sich nämlich wirklich was mit der fitness lg |
Ein komplett anderer Ansatz wäre es, wenn man die PC-Teams stärker macht. Dann kann man nicht so einfach Spieler schonen. Wäre auch realistischer, wenn sie etwas Gegenwehr zeigen würden.
|
PC Teams sollen doch auch nach unten durchrutschen und nicht oben mitspielen. Da jeder 2mal gegen reguläre PC-Teams spielt, sind jedem 2 Siege gewährt. Wenn sie stärker werden ist dies nicht mehr der Fall und eine grobe Benachteiligung die dein (subjektives) Problem nicht rechtfertigt.
PS: bald gibts oben eh keine PCs mehr, dann löst sich das Problem auf. |
Zitat:
Und was sagen dann die unteren Ligen? Die wollen doch auch eine faire Auslosung. Ich finde das nicht gut, dass man fix 2 Siege einrechnen kann. Auch wenn es für alle gleich ist. Man sollte auch gegen ein PC-Team verlieren dürfen bzw. sollten die Siege knapper werden, damit man das Schonen bleiben lässt. Sonst könnte man die Runde ja gleich aussetzen. In diesem Fall kann man wenigstens Zeit sparen, indem man nicht schauen muss, wie man das Team bestmöglich verschlechtert (mit unnötigen Billigeinkäufen etc. ...) |
wie schon erwähnt war ich letzte saisona uch davon betroffen und das ist schon ärgerlich wenn deine gegner immer schonen können. und es amcht def. einen unterschied aus ob dann die spieler auf FIT 8 od. 9 sind, weil da macht sichs auch im index bemerkbar.
mein lösungsvorschlag wäre dass alle Spiele gegen PC teams mit 3:0 am grünen Tisch beglaubigt werden |
Zitat:
Wird er zu stark, werden die Schwächeren ihre Mannschaft erst wieder schonen, denn die Niederlage bleibt ja und es gibt noch mehr Verzerrung bei der Fitness. Macht man ihn zu schwach, ist es wie jetzt. |
Zitat:
Aber da gehört schon was gemacht (Auslosung leicht verändern), dass ist nämlich echt recht bitter jedes Spiel gegen eine vermutlich fittere Mannschaft zu spielen. |
Zitat:
Da es jede Saison weniger Ligen mit PCs werden, ist es eine grobe Verzerrung und noch mehr Glück, in eine Liga ohne PC zu kommen. Nutzt doch den Vorteil aus, eure Spieler zu schonen! Es gibt keine Mannschaft deren Spieler alle auf höchster Fitness-Stufe sind trotz Saisonpause! |
Zitat:
|
stimmt XP is ein Problem.
FIT steigt im Normalfall ja eh weil die Stars und die Platzhalter zum Zug kommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |