Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   wozu die blöde regel nur einen spieler in 24h kündigen zu können? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51722)

DenZu 30.04.2011 07:42

Bin auch dafür die Regel zu lockern. Abschaffen ist aus genannten Sicherheitsgründen, wohl nicht optimal. Ich meine vorallem, dass es eine Behinderung für Neueinsteiger ist, da diese dann lange warten müssen bis sie sich wieder einen Spieler kaufen können... Hatte dieses Problem auch schon öfter!

mfg

Hirschi92 30.04.2011 07:59

Wenn diese Regel abgeschafft wird, dann sollte es wenigstens eine Sicherheitsfrage geben -> wenn man mehr Spieler als 1 pro Tag kündigen will. Damit die Sicherheit nicht niedriger wird ;-)

waldgeist 30.04.2011 08:53

ja, das mit der sicherheitsabfrage ist eine gute idee!

oder, man muss sich beim zweiten mal nochmal neu einloggen... aber das ist wieder aufwand...

General_H 30.04.2011 09:29

Warum kann man nicht einfach den nächsten schon "kündigen" und dieser geht halt erst nach 24h aus dem Kader.

Hirschi92 30.04.2011 09:35

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 794189)
Warum kann man nicht einfach den nächsten schon "kündigen" und dieser geht halt erst nach 24h aus dem Kader.

Hilft nur dem Cheaten weiter, wenn einer dein Team hackt, kann er in Ruhe alle deine Spieler kündigen -> und jeden Tag um Mitternacht siehst du dann wie sich dein Team langsam auflöst :-?

waldgeist 30.04.2011 14:23

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 794189)

na wenn, soll er schon gleich weg sein, sonst isses eh wurscht.

stoepserl 02.05.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 793761)
Stell dir vor irgendwer knackt deinen Account und feuert alle Spieler. Was machst?

Daher als Schutz sehr sehr gut. SO einfach ist es.
Wer will jetzt denn bitte noch auf die Schnelle soviele Spieler kündigen. ;-)
Bis zum nächsten Spieltag gehen sich (wenn mans vorrausplant), doch eh paar aus, insofern hat man eh keine Gehaltskosten zusätzlich.

Naja hättest halt früher geschaut, ob du nicth 30 hast. ;-)

ja, ein toller schutz! der account knacker spielt mit meinem team weiter und kann nur alle 24 std einen meiner spieler kündigen- super!
nur was hab ich davon? mein team bin ich ja dann los. ??

flipside 02.05.2011 12:27

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 794162)
ja, das mit der sicherheitsabfrage ist eine gute idee!

ich wär generell für die einführung von so ner sicherheitsabfrage.
hab das eh schon mal vorgeschlagen: am besten einfach den namen des zu
kündigen spielers als code verwenden ;)

waldgeist 02.05.2011 12:30

viele spieler auf einmal kündigen können muss man bei einem mannschaftsumbau - für dieses fall ist es eine erleichterung.

ging aber bisher auch so.

rs1 02.05.2011 12:41

i will a mehr kündigen können, zumindest wärs am anfang net schlecht, spart gehalt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.