![]() |
Bin auch dafür die Regel zu lockern. Abschaffen ist aus genannten Sicherheitsgründen, wohl nicht optimal. Ich meine vorallem, dass es eine Behinderung für Neueinsteiger ist, da diese dann lange warten müssen bis sie sich wieder einen Spieler kaufen können... Hatte dieses Problem auch schon öfter!
mfg |
Wenn diese Regel abgeschafft wird, dann sollte es wenigstens eine Sicherheitsfrage geben -> wenn man mehr Spieler als 1 pro Tag kündigen will. Damit die Sicherheit nicht niedriger wird ;-)
|
ja, das mit der sicherheitsabfrage ist eine gute idee!
oder, man muss sich beim zweiten mal nochmal neu einloggen... aber das ist wieder aufwand... |
Warum kann man nicht einfach den nächsten schon "kündigen" und dieser geht halt erst nach 24h aus dem Kader.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, ein toller schutz! der account knacker spielt mit meinem team weiter und kann nur alle 24 std einen meiner spieler kündigen- super! nur was hab ich davon? mein team bin ich ja dann los. ?? |
Zitat:
hab das eh schon mal vorgeschlagen: am besten einfach den namen des zu kündigen spielers als code verwenden ;) |
viele spieler auf einmal kündigen können muss man bei einem mannschaftsumbau - für dieses fall ist es eine erleichterung.
ging aber bisher auch so. |
i will a mehr kündigen können, zumindest wärs am anfang net schlecht, spart gehalt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |