Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   spieler sollten nicht mehrfach auf tl fahren dürfen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51704)

Weingeist 29.04.2011 13:09

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 793707)
Wobei drei bis vier Wochen immer noch genug Spielraum dafür lassen (mich stört das ganze ja aber eh nicht). Und so ein Festschreiben, wann man die TL abhalten kann, greift zu sehr in die freien, individuellen Planungsmöglichkeiten jedes Teamchefs ein. Z.B haben dann die schlechtere Karten, die zu dem Zeitpunkt unbedingt einen neuen Trainer brauchen, weil der alte abläuft.

Stichwort Realismus: Wie wärs wenn man einfach nur in der Saisonpause auf TL fahren kann? Und nicht während der Meisterschaft ;)

xDemon 29.04.2011 13:22

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 793733)
Stichwort Realismus: Wie wärs wenn man einfach nur in der Saisonpause auf TL fahren kann? Und nicht während der Meisterschaft ;)

:clap:

find ich super den vorschlag

Findorff 29.04.2011 13:22

Da ist irgendwie auch was dran ...

Coppelius 29.04.2011 18:26

Nur in der Saisonpause aufs TL fahren zu können, gefällt mir! :-D

Wie es aussieht, wird diese Saison nichts mehr geändert, was leider schon alles andere als ideal ist.
Denn was passiert, wenn eine Mannschaft nur ein wenig bessere Spieler hat als alle anderen, hat man bei TC-alt und Merkels Dauerherrschaft gesehen.

Klar, es wird sich vermutlich keiner hier 11 Spieler leisten können, die dreimal in dieser Saison es auf ein TL geschafft haben.
Aber zu einer gewissen Überlegenheit würden garantiert schon 3-4 solche Spieler genügen - und ihr werdet sehen, es wird Mannschaften geben, die sich eben so viele leisten werden können...

Findorff 29.04.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 793955)
Aber zu einer gewissen Überlegenheit würden garantiert schon 3-4 solche Spieler genügen - und ihr werdet sehen, es wird Mannschaften geben, die sich eben so viele leisten werden können...

Solche Spieler kosten aber dann auch dementsprechend. Und ob ein Spieler mit ein oder drei TL seine Skillbilanz bekommen hat ist ja unerheblich. Ist ja nicht so, dass man da was geschenkt bekommt.

Miadriana 29.04.2011 18:55

also oich finde auch, dass spieler nicht unendlich viel auf TL fahren dürfen, es soltle aber auf alle fälle ausgewiesen sein, am TM dass der spieler schon X viele tage am TL war.

waldgeist 29.04.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 793970)
Solche Spieler kosten aber dann auch dementsprechend. Und ob ein Spieler mit ein oder drei TL seine Skillbilanz bekommen hat ist ja unerheblich. Ist ja nicht so, dass man da was geschenkt bekommt.

das stimmt. tja, ich warte sowieso noch auf jene, die sich besonders für dieses thema stark gemacht haben - habe ja eigentlich nur für sie "eröffnet", weils noch niemand getan hat und auch keine wirkung zu sehen ist bisher.

ich glaube, mit deinem punkt hast du recht. außerdem ist es so, dass die meisten spieler deshalb eh nicht zu den stärksten werden.

und wenn dadurch spieler rauskommen, die extrem stark sind (mehr, als bisher möglich und mehr, als zukünftig möglich; weils diese masse an steigerungen im tl ja wohl nimmer geben wird), dann gibt es sie halt - wer die kohle dafür bereitstellt, wird um sie mitrittern.

MMM 29.04.2011 19:50

Zitat:

Der Vorschlag gefällt mir gut, vor allem weil er wieder mehr Realitätsbezug herstellt. Wenn das bereits ab der kommenden Saisonpause umgesetzt wird, dann braucht's dazu aber eine schnelle Entscheidung, damit man seine Planung danach richten kann.

Bellou 29.04.2011 20:30

Zitat:

Auch ich finde das einen guten vorschlag - würde das problem lösen, wäre realistisch - die entscheidung sollte aber schnell fallen, wie MMM schon meinte.

hannes111 29.04.2011 20:42

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 794025)
Auch ich finde das einen guten vorschlag - würde das problem lösen, wäre realistisch - die entscheidung sollte aber schnell fallen, wie MMM schon meinte.

find das ned so guat weilst da genau zu dem zeitpunkt de kohle auf da seiten ham sollst, wennst dann nu an trainer wechsel hast hmm:!:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.