![]() |
Zitat:
|
Zitat:
find ich super den vorschlag |
Da ist irgendwie auch was dran ...
|
Nur in der Saisonpause aufs TL fahren zu können, gefällt mir! :-D
Wie es aussieht, wird diese Saison nichts mehr geändert, was leider schon alles andere als ideal ist. Denn was passiert, wenn eine Mannschaft nur ein wenig bessere Spieler hat als alle anderen, hat man bei TC-alt und Merkels Dauerherrschaft gesehen. Klar, es wird sich vermutlich keiner hier 11 Spieler leisten können, die dreimal in dieser Saison es auf ein TL geschafft haben. Aber zu einer gewissen Überlegenheit würden garantiert schon 3-4 solche Spieler genügen - und ihr werdet sehen, es wird Mannschaften geben, die sich eben so viele leisten werden können... |
Zitat:
|
also oich finde auch, dass spieler nicht unendlich viel auf TL fahren dürfen, es soltle aber auf alle fälle ausgewiesen sein, am TM dass der spieler schon X viele tage am TL war.
|
Zitat:
ich glaube, mit deinem punkt hast du recht. außerdem ist es so, dass die meisten spieler deshalb eh nicht zu den stärksten werden. und wenn dadurch spieler rauskommen, die extrem stark sind (mehr, als bisher möglich und mehr, als zukünftig möglich; weils diese masse an steigerungen im tl ja wohl nimmer geben wird), dann gibt es sie halt - wer die kohle dafür bereitstellt, wird um sie mitrittern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |