![]() |
Ich vermute auch, dass die Preise deswegen ein bisschen niedrieger sind, daviele das Geld fürs TL benötigen und andrerseits sparen um die ersten Spieler kaufen zu können, die bereits ein TL absolviert haben ;-)
|
Zitat:
Leider lässt mein Kontostand Investitionen in Richtung Mehrfach-TL-Spieler nihct zu, aber da werden sich einige ziemlich streiten dann am TM, wenn die ersten krassen 16j kommen... |
für mich ist die transfermarkt-situation (sprich der preiseinbruch bei mittelmäßigen spielern) leider genau zum falschen zeitpunkt gekommen. habe jetzt einige spieler verkauft bzw. verkaufen müssen, damit ich mir einen neuen trainer finanzieren kann und leider haben alle spieler maximal 25% des errechneten marktwertes gebracht, was aus meiner sicht doch sehr bitter ist :-( ... aber kann man nichts machen. hätte die spieler wohl noch in der saisonpause auf den markt werfen sollen!
|
Zitat:
Für nix zahlt keiner was ;) |
Zitat:
EDIT: 21 a-skills sind 180k schon wert find ich, oder nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
diese spieler können aber für andere topspieler sein! strategie, niederigere liga, etc. etc. spieler, die mehr als 2mal auf trainingslager waren, wird es nur selten geben. ich glaube, dass hier so viele komponenten zusammen passen müssen, dass ein spieler auch 2mal auf trainingslager geht - beides wird es geben, aber wie häufig? wie wird es sich auswirken? welche spieler wird es betreffen und wie schauen sie nachher aus? wird es überhaupt bemerkt? |
Manchmal muß man einfach auch mal Zeit verstreichen lassen, damit Wege gefunden werden.
Mir gefällt es teilweise nicht, daß es bei manchen Themen nur Suderer gibt, die aufgrund wenigem zusammengetragenen Datenmaterial Prognosen wagen oder Änderungen wollen. So könnte man bei Wahlen ja auch bei der Auszählung vermuten, Partei X bekommt lt. Hochrechnung 100% der Stimmen. ;-) Laßt das Pendel doch mal schwingen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |