![]() |
Zitat:
das ist hier nicht der fall. hier ist es eine freiwillige spende, wo man ein paar nette gimmicks kriegt, aber die nicht für erfolg nötig ist. das ist der unterschied. aber grad deshalb sollte sich jeder der möglichkeit - ja der verantwortung - bewusst sein, was man tun kann, dass dieses lässige spiel, das stabil ist, auch "für immer" bleibt. |
Zitat:
Das ASB wird (oder wurde?) von der Mamma Media GmbH vermarktet (darum ist der Link zum ASB auch ganz unten in der "Fußzeile" von dbdt zu finden). |
wie gesagt es kann unser userbeitrag sein. die mammamedia ist aber gefordert - speziell in Deutschland. Die Premiumaufrufe unterstütze ich - es betrifft aber nur Spieler, die schon im Spiel sind und das sind zu wenige!
Backlinks in Foren bringen sicher etwas. Man sollte aber über klassische Werbung nachdenken - ich kenne 4 immer noch aktive TCs, die durch die Kinowerbung zum Spiel gekommen sind? Hat keiner ein Kino von Euch "LOL" ;-) |
übrigens ich hab auch die Möglichkeit das Spiel mal in der Rubrik Freizeit in unserem Newsmail (77.000 Abos) vor zu stellen. Dafür ist aber ein Backlink zu Lastminute Reisen auf www.geo.at/sunnydays von reisenet fällig! ;-)
gibts den yanni ashraf noch bei Euch? Der kennt mich und soll mich mal kontaktieren. |
Zitat:
|
Ist hier schon ne Antwort vom dev gekommen, georeisen?
|
würde mich auch interessieren wie mammmedia das sieht. das spiel wird so sicher nicht ewig laufen, dafür dürfte die userzahl viel zu niedrig sein. auch wenn es versichert wurde, dass zum jetztigen zeitpunkt kein problem besteht.
ich weiss, es wurde schon mal vorgeschlagen, aber nochmals, warum baut man keine sponsoren ins spiel ein, z.b. redbull. je nachdem wieviel sie bereit sind zu zahlen, desto öfters taucht dieser bei den sponsoren auf. redbull könnte ich mir hier gut vorstellen, wäre genau die zielgruppe. oder nike, adidas etc... hervis...oder warum nicht auch billa, spar, merkur, oder zeitungen, zeitschriften etc... nicht zu vergessen, tip3, bet&win, pokerseiten, handyanbieter und -marken |
Zitat:
Was gibts neues Paranoias? :mrgreen: |
Zitat:
egal - vielleicht erfahren wir ja auf zufallsebene vom geplanten marketing fürs spiel! 8-) |
super idee, cool wären auch t-shirts, würd mir gern eines anfertigen lassen, es muss aber abgeklärt werden wie es aussieht (logo, spruch usw), damit auch andere teamchefs das selbe tragen! ;-)
oder vielleicht selbst welche ins sortiment zu nehmen, die um einen kleinen umkostenbeitrag erworben werden können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |