![]() |
[QUOTE=benlevent;787294
Mein persönliches anliegen ist das viel zu viel geld im spiel ist . mfg benlevent[/QUOTE] wo ist das problem mit dem geld? nachdem es nur eine währung gibt - reguliert sich ja eh alles von selber oder? wenn dann muss man meiner meinung nach die preise für tl oder jugend anpassen! |
Zitat:
I hob drei Saisonen Goalies trainiert und jetzt ca. 8 Mille in an 5er Trainer, an Jugikader und a Super-Trainingslager investiert. Wos glaubs, wos i jetzt von der ganzn Lamedierarei von wegen zu viele Stricherl bei Jugis und 5er-Trainer hoit? Nüsse, genau ;-) I hob mi für den Weg entschieden und bin daher a erst in die 3. UL aufstiegn, mit "oide" Spieler war scho a Eck weiter oben, oba des TL wär hoit jetzt magerer. Man kann eben net olles hobn. Übrigens, wor i a no net im TL. Mei Überlegung wor, dass die Saison 20 Trainings long is, do muss i net glei am ersten Tag einchecken ~ a kostenloser Tipp für die gonzn Speed-Schiaßer :lol: Wyatt :bandit: |
Zitat:
also: die kluft entsteht dadurch, dass die admins eine bundesliga, 2. bundesliga... 2. klasse programiert haben und diese in 10 inner-liga-ränge unterteilt haben. das ist die ursache der kluft, das ist, was wir lieben. das spiegelt auch perfekt die kluft im fußball in der realität wieder - das ist der kern des spielst: die kluft zwischen teams, innerhalb ligen; zwischen ligen. klar? die kluft ist das herz des spiels. |
Zitat:
|
Zitat:
1.) ich finde, skilltak-lager bräuchte es gar nicht. einfach nur skills oder nur taks. dabei sollten die taks etwas besser steigen. 2.) kondi passt so. warum das für einige eine neuigkeit ist, dass sich die kondi auf alles auswirkt, verwundert - das war doch klar. 3.) ja, spieler sollen bei verkauf nochmal fahren können. 4.) mehr minderungen nicht nötig: die spieler sind schließlich auf trainingslager, da trainieren sie gut. entkoppelung skilltak reicht imho. 5.) verfeinungsarbeit à la 5. ist natürlich kein nachteil - wenn die zeit reicht. lg wg |
Zitat:
Die, die auf alte Säcke setzten, brauchen ja irgendwann gute alte Säcke, die sie von Teams, die auf Jugend setzen irgendwann erwerben... also profitiert doch jeder von diesem System 8-) |
man darf nicht vergessen, dass jede strategie vor- und nachteile hat. die mit den jugis hat meist den nachteil, dass man in der meisterschaft absteigt oder sowieso schon in einer niedrigen liga ist.
|
Zitat:
also ich wäre für folgenden vorschlag: schlecht: 50% besser mittel: 100% besser gut :200% besser sehr gut: 400% besser (wäre dann auch linear zu den kosten und mMn wesentlich realistischer als aktuelle werte) ------ was ich noch toll finden würde, wenn es anstatt der "mouse-over-infofelder" unterhalb der karte eine übersichtstabelle gibt, wo die länder und deren trainings aufgelistet sind. weil gerade für "trainingslager-newbies" sehe ich folgendes problem (ist mir beim ersten mal anschauen auch so ergangen): um zu entscheiden, in welches land ich fahre, muss ich wissen, was wo trainiert wird. jetzt fahre ich beispielsweise zuerst über island, dann weiter über norwegen, und so weiter... wenn ich bei portugal angekommen bin, hab ich wieder vergessen, was eigentlich in island trainiert wird. :-D und so hätte ich alles auf einen blick und könnte besser entscheiden... |
änderungen sollten jedenfalls auch in der höhe etc. klar kommuniziert werden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |