Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   TCT 1 (Saison 9) - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51470)

Gallus17 09.05.2011 12:07

So, Runde 8 ist jetzt (leider etwas verspätet :oops: ) zum Tippen bereit inkl. einer Umfrage ;-)
ich bitte alle Tipper, ihre Stimme abzugeben ;-)

lg

Anti_Violett 10.05.2011 15:51

Die Auswertung der 7. Runde ist online!

Anti_Violett 18.05.2011 13:09

Die Auswertungen der Runden 8 & 9 sind online!

bigbob 30.05.2011 09:21

danke @ anti + gallus für die schnell Auswertungen ! ;-)

so macht ein Tippspiel wirklich Spass 8-)

Sibert Pro Pyro 30.05.2011 18:37

Ich bitte darum die 2 Runden von nächster Woche so früh wie möglich online zu stellen. Da ich nicht weiß ob ich nächste Woche zu einem PC komme. Würde mich sehr freuen.
danke mfg

Gallus17 31.05.2011 17:47

Runde 14 und 15 sind online. Die 15. hält lauter Kracher bereit, da war die Entscheidung wahrlich nicht einfach :-D

@Sibert
Sry aber mehr als 2 Runden im Vorraus möcht ich nicht online stellen, da sich in der Zeit viel ändern kann und die Partien uU nicht mehr so interessant zu tippen sind wie andere etc...

Wer aber zeitliche Engpässe hat kann mir gerne für spätere Runden eine PN mit den Tipps schicken (ihr müsstet in dem Fall halt präventiv quasi alle Partien tippen ;-))

lg

Sibert Pro Pyro 31.05.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 814373)
Runde 14 und 15 sind online. Die 15. hält lauter Kracher bereit, da war die Entscheidung wahrlich nicht einfach :-D

@Sibert
Sry aber mehr als 2 Runden im Vorraus möcht ich nicht online stellen, da sich in der Zeit viel ändern kann und die Partien uU nicht mehr so interessant zu tippen sind wie andere etc...

Wer aber zeitliche Engpässe hat kann mir gerne für spätere Runden eine PN mit den Tipps schicken (ihr müsstet in dem Fall halt präventiv quasi alle Partien tippen ;-))

lg

Dann danke schonmal fürs online stellen der beiden Runden.
Wenn alles gut läuft hab ich Do Nachmittag eh wieder Zeit und dann sollt sich das tippen auch noch ausgehen. Also ned so tragisch :)

danke dir :)

Gallus17 13.06.2011 20:08

So, ich möchte mich mal entschuldigen, dass die Auswertungen derzeit etwas im Verzug sind :oops: werde mich heute noch dranmachen und zumindest bis vor dem Ligaspiel am Donnerstag sollte bis Runde 17 ausgewertet sein. Danach wird es aber leider bis Sonntag dauern, bis ich die letzte Auswertung posten kann, nur als Vor-Info, damit keiner vergeblich wartet :-)

Viel Glück allen für die letzte Runde, zumindest im Einzel sollte es doch noch spannend bleiben! ;-)

lg

PS.: 18. Runde kommt in Kürze!

benlevent 15.06.2011 17:34

Kommt die Auswertung von Runde 17 noch heute oder bis morgen donnerstag 15:00h wär nicht schlecht .;-)

lg

bigbob 19.06.2011 23:09

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 821277)
So, ich möchte mich mal entschuldigen, dass die Auswertungen derzeit etwas im Verzug sind :oops: werde mich heute noch dranmachen und zumindest bis vor dem Ligaspiel am Donnerstag sollte bis Runde 17 ausgewertet sein. Danach wird es aber leider bis Sonntag dauern, bis ich die letzte Auswertung posten kann, nur als Vor-Info, damit keiner vergeblich wartet :-)

Viel Glück allen für die letzte Runde, zumindest im Einzel sollte es doch noch spannend bleiben! ;-)

lg

PS.: 18. Runde kommt in Kürze!

hast leider kein Datum dazu geschrieben- aber welchen Sonntag meinst du denn ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.