Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Erste Erfahrungen mit Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51446)

FCAxe 19.04.2011 09:29

Also ich wollte eigentlich noch abwarten mit dem TL aber wenn man da die Steigerungen sieht MUSS man ja eigentlich gleich fahren!
Habe also auch gleich "gebucht"! :-)

NIDO_81 19.04.2011 09:31

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 786063)
wow, also das hört sich ja wirklich fast schon unglaublich an! :shock:
ob so viele steigerungen gut fürs spiel sind ist fraglich, wenn es etwas abgestuft werden soll dann muss das jetzt passieren!

nö nächste Saison, sonst ist wohl doch nicht ganz so fair für die die noch nicht waren - oder man setzt das heutige Training zurück...

enton 19.04.2011 09:40

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 786075)
nö nächste Saison, sonst ist wohl doch nicht ganz so fair für die die noch nicht waren - oder man setzt das heutige Training zurück...

Richtig! Wenn es eine Anpassung geben sollte, dann ist diese aus Fairnessgründe frühstens mit der Saisonumstellung anzusiedeln.

Wobei ich die Steigerungen grundsätzlich für in Ordnung halte. Leider sich die Minderungen nicht entsprechend höher. :-(

SteetS 19.04.2011 09:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 786072)
Also ich wollte eigentlich noch abwarten mit dem TL aber wenn man da die Steigerungen sieht MUSS man ja eigentlich gleich fahren!

Wieso, hast du etwa Angst, das die Steigerungen im Laufe der Saison weniger werden ;)

Buzzer03 19.04.2011 09:44

also ich beiß mir gerade richtig in den a....
wenn ich die ergebnisse so sehe das gibt´s ja nicht!!
und ich muss leider auf einen trainer sparen :frusty: :frusty: :frusty:

find es auch ein wenig übertrieben mit den ergebnissen

mfg

General_H 19.04.2011 09:47

Die Admins haben das schon austaxiert. Passt bestimmt.

Und die Preise für die TL (zumindest die guten und über 3 Tage) sind ja nicht von Pappe. Geld geht genügend aus dem Spiel damit keine Bange!

Mr.Tzwain 19.04.2011 09:49

bist du deppat???!!!! da geht ja was bei den trainingslagern...

Frediador 19.04.2011 09:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 786072)

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das jetzt gelesen habe!!!

Somit gehts ab Fr. für 3 Trainings auf SEHR GUT nach Holland!!! :hat: :hippie: ;-)

Stardude 19.04.2011 09:57

muss auch gleich mal weg. bin gespannt wie sichs bei mir auswirkt :-)

matti90 19.04.2011 10:02

Ich warte lieber noch das Spiel gegen das PC Team ab um Jugis einzusetzen, dann gets los nach Slowenien :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.