Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Cups: Anmeldephase gestartet (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51387)

Erik0309 18.04.2011 14:17

geile sache:-)

und nix muss man machen, automatisch angemeldet^^

:clap:

lg

#17 18.04.2011 14:18

Hab ich das richtig verstanden, dass ich mich für keinen Cup anmelden muss, weil ich automatisch angemeldet bin? Um den kleinen Teamchefcup gehts bei mir.

dbdtDev 18.04.2011 14:27

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 785122)
Hab ich das richtig verstanden, dass ich mich für keinen Cup anmelden muss, weil ich automatisch angemeldet bin? Um den kleinen Teamchefcup gehts bei mir.

Ja, du musst dich nicht anmelden.

LG,
Thomas

Jokeraw 18.04.2011 14:28

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 785113)
Alle Finale finden am 17.6. statt.

LG,
Thomas

Okay dokay. Habe mich um 1 Runde verrechnet. Paßt geht sich aus. Hatte die Gruppenphase mit Doppelt sovielen gerechnet. Danke vielmals.

Geht sich alles aus. Das heißt am Montag ist Anmeldeschuß und am Freitag gehts dann gleich los. ;-) Start ist damit der 6. Mai. (ausser bei dem einen wo schon früher Nennschluß ist)

hippokrates 18.04.2011 14:56

Bravo Admins! Tolle Arbeit- wie gewohnt ;)

mfg

LuckyNumber 18.04.2011 15:19

Dann stellt sich mir nur noch die Frage, wann die Sponsoren Cupprämien usw. erhalten wie es angedacht war, wenn ich micht recht erinnere! Meine laufen bald aus, daher ist es doch wichtig zu wissen, wie ihr euch das vorstellt ;)

lg
Lucky

henkman 18.04.2011 15:50

Werden pro Runde Praemien gezahlt?

dbdtDev 18.04.2011 16:02

Zitat:

Zitat von LuckyNumber (Beitrag 785172)
Dann stellt sich mir nur noch die Frage, wann die Sponsoren Cupprämien usw. erhalten wie es angedacht war, wenn ich micht recht erinnere! Meine laufen bald aus, daher ist es doch wichtig zu wissen, wie ihr euch das vorstellt ;)

lg
Lucky

Die Sponsoren sind jetzt online. Noch nicht alle Vertäge bieten bereits alle Prämien an. Verträge, die ab sofort generiert werden, bieten 3 verschiedene Prämien an. Die Werte werden immer angezeigt, auch wenn der Vertrag zum Beispiel nicht so lange läuft, dass man überhaupt die KO-Phase erreichen könnte.

LG,
Thomas

Mr. Forlan 18.04.2011 16:04

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 785086)
ist eher so zu interpretieren, dass das ligaspiel das wichtige ist und nicht das cupspiel. aber vielleicht kannst du ja eine antwort entlocken ;-)

Sieht eher schlecht aus mit dem Entlocken. :lol: Meine Frage wird geflissentlich ignoriert. :lol:

Ja, vllt macht der Cup einen Bonus von ungefähr 50 % dessen, was auch immer das Ligaspiel bringt, aus. 50 % weil ja auch exp und fitness um 50 % wirken.

chris1976 18.04.2011 16:18

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 785244)
Die Sponsoren sind jetzt online. Noch nicht alle Vertäge bieten bereits alle Prämien an. Verträge, die ab sofort generiert werden, bieten 3 verschiedene Prämien an. Die Werte werden immer angezeigt, auch wenn der Vertrag zum Beispiel nicht so lange läuft, dass man überhaupt die KO-Phase erreichen könnte.

LG,
Thomas

Wie bekommt man bei bestehenden Verträgen die Cupprämien dazu?Da steht nähmlich überall 0.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.