![]() |
Zitat:
Über dich habe ich aber schon viel Interessantes herausgefunden ;-) |
Denke ihr beiden seid die Top Favoriten auf den Cupsieg, in der Highscore sind 6 Manschaften vor mir, bin ma gespannt wann ich auf eine Granate von eurem kaliber stoße und wie hoch die Klatsche sein wird!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Insgesamt sind die Spieler einfach noch zu unerfahren um wirklich was reissen zu können... Aber ich hab ja noch ein bisserl Zeit :) |
Zitat:
|
sodelle - heute nur ein 9:0 - aber dafür schon mal rausgefunden wie stark der Gegner im nächsten Ligaspiel ist ;-)
@Red: Gratulation zum 2ten Platz in der Torschützenliste 8-) |
so,zweites spiel viel besser überstanden wie das erste und mein nächster gegner sieht auch leicht aus. mal gucken ob ich dieses spiel gewinnen werde.
|
4:0-Sieg. Einen weiter. Zufrieden ;)
Wie ich sehe muss BVBforever gegen meinen besten Freund ran. Gib ihm doch bitte eine Chance ^^ Glückwunsch an jeden Spieler, der nun in der 3ten Runde ist ;) lg Marc |
Dritte Runde - schlagbarer Gegner
|
Euch auch Glückwunsch zur dritten Runde. Ein lockeres 11 zu Nullerschen, hoffentlich verschießen meine Jungs nich schon ihr ganzes Pulver8-). Denke mein nächster Gegner is zwar nich mehr so schwach, müsste aber normal reichen!!!!!!:oops:
|
Zitat:
Glückwunsch zum ersten Platz ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |