![]() |
Ich darf gegen das Team von Xtrem ran, sollte machbar sein - sowie es ausschaut haben fast alle die sich hier beteiligen einen liebevollen Gegner bekommen, dann sehen wir uns ja in der Gruppenphase Jungs :P
P.S: Wer die Jungs von SG Wettmafia 05 aus dem Pokal kegelt, kann sich bei mir ein frische gezapftes abholen. :-D |
hmm, hoffentlich spiel ich nicht zu früh gg die wettmafia, mit taktik rank 80 sollte ich schon einiger maßen weit kommen können. Aber für die Wettmafia fehlen mir doch nen paar skills weil ich für den 5er Trainer bissl viel verkaufen musste :-(
|
Mal schauen was geht denke das Achtelfinale muss mein ziel sein!!!
|
Zitat:
Das ist ein Team aus meiner Liga. Ich kann am Montagabend mehr über die sagen - dann spiele ich gegen die in der Liga.;-) |
Hallo Zusammen,
ich spiele gegen Fc Hüttenbusch die hau ich mal raus ;-) Mein Favorit ist auch da Ante ;-) |
Zitat:
|
Yyiieehah!
Das heutige Spiel gibt Anlass zur Hoffnung mehr als eine Runde zu überleben. 30 MTB-Punkte. Nice ... :-) |
Zitat:
|
Mein Gegner FC Parthenay 79 ist derzeit punkt- und torlos in der 2.OL/4. Das sollte für einen Tabellenzweiten der 1.UL zu machen sein....aber bei sowas hab ich mich in manchem friendly schon vertan....
Na, mal sehen.. |
Hallo Leute,
mein erster Gegner der Vfb Meistertitel aus der 1.UL/3 sollte für meine Jugi´s machbar sein. Der Cup zählt allerdings in diesem Jahr nicht, d.h. hier werde ich eher probieren als die Topmannschaft aufzubieten, da das vorrangige Ziel der Klassenerhalt und der Aufbau der Mannschaft ist. Allen viel Spaß beim Cup und vielleicht klappt´s ja bis zur Gruppenphase mit der BSG... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |