![]() |
Ist doch herrlich :lol::lol:
"Dober zu Amas degradiert, 4 Klubs interessiert!" http://www.sportnet.at/de/rapidwien/...s_interessiert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja da Dober. Es is ja wirklich schade um ihn. Er war Rapidler durch und durch. Bis auf eine Saison Altach (verliehen) war er meines Wissens nach immer bei Rapid. Aber sportlich ist diese Entscheidung gut nachzuvollziehen. Die Leistung war nicht grade die beste. Vom Typ her is echt schade. Aber nur Gutwillen bringt eben auch keine Leistung ;-) |
zum 4:1 sieg gegen neustadt is nur zu sagen, dass da schiri euch da ordentlich unterstützt hat. aba naja das is rapid...
zudem hoffe ich dass ihr, oder sturm (mir schnuppe) den titel holts. hauptsach nur ned die austria!! anbei gratulation zum burgstaller-transfer ;) |
Zitat:
Aber Austria oder die Dosen :-? Zum 4:1: Mag sein das die ersten zwei Treffer nicht korrekt waren. Trotzdem war durch den Spielverlauf der Sieg mehr als verdient. Wr. Neustadt kam zu wenig bis gar keinen wirklich zwingenden Chancen. Vlt is der SIeg etwas zu hoch ausgefallen. Aber verdient war er mMn ;-) Und man nur das Glück haben das solche Tore gegeben werden, wenn man die Chancen dazu heraus spielt und sein Glück irgendwann einfach erzwingt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Am So wieder. Ich hoffe ihr seit auch alle dabei! |
Zitat:
|
Du bist ein Neustädter? oder was?
Dann bitte tuts uns den gfalln und zerstörtsas!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |