![]() |
nachdem ich nun doch den richtigen thread gefunden hab, möchte ich meinen stürmer auch vorstellen :
Maik Krahn er ist zwar erst 21 , aber es lohnt nicht kurz vor saisonende ihn noch der u21 zuzuführen. |
So, ich mach mich an die letzte Aktualisierung der U-23 Auswahl.
Im nächsten Update rücken dann die jüngeren von unten nach. |
So, die jüngeren Spieler sind einmal registriert, wer das alte NT noch sehen will, hat noch kurz die Zeit dazu.
Da es jetzt soviele neue Spieler gibt (der Stamm hat sich von 25 auf 53 Spieler erhöht) wird es ein bisschen dauern, bis die neue Auswahl getroffen ist. |
So, ich hab das erste Mal eine Formel erstellt:
(3*Erfahrung + A-Skills + 0,5*B-Skills) * (Kondition + 1,5*Fitness + 40)/200 Wenn ihr Anregungen dazu habt, was stärker gewichtet gehört und was weniger, dann nur her damit. mfg SteetS |
Im Team hab ich auch einen Deutschen entdeckt, gibt es keine nicht Länderübergreifenden Nationalteams?
lg Jem |
Die Formel schaut gut aus, scheints dir was überlegt zuhaben. Respect!
lg Jem |
Zitat:
Aber ganz fertig ist die Formel eh noch nicht, z.B. fehlt die Spezi. Dann kann ich für Deutsche und Schweizer auch noch Minuspunkte einbauen :-P |
Dann hast du mir noch geschrieben das einer meiner Spieler auf der Beobachtungsliste steht. Leider find ich diese Liste nicht!
lg Jem |
Zitat:
Moritz Heinemann ists ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |