![]() |
Zitat:
|
bin schon gespannt, wann die "teamchef band" kommt
|
Ich gebe JEDEN Tag je eine Stimme ab.
Bitte gebt euch auch einen Ruck und votet - is ja kein Aufwand, hilgt aber dem Spiel. ;-) PS: unsere Platzierungen waren schon besser !!!! |
Zitat:
Zitat:
Ihr habts euch wohl im Thread verirrt?? Aber ich finde auch, dass sich jeder einen Ruck geben sollte und für uns Voten!! :) Leider gehts pro emailadresse nur 1mal! ;) aber da geh ich mal gleich wieder für TC voten! |
Zitat:
War da auch vor ner Weile Student. Hast etwa auch schon dort aufgenommen? Danke fürs Kompliment an meine Amber... :) Aber überlege mir schon eine Zeitlang auf was ich jetzt umsteigen soll... ne echte Gibson oder ne Tele... Die Entscheidung fällt mir schwer!! Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da die Gibsons meiner Meinung nach wirklich überteuert sind würd ich mir in die Amber wertigere PU's reinknallen und ne geile Fender Tele holen :) Spiel selber ne Epiphone Elitist Paula - und der Unterschied zu einer Gibson (in leistbarer Preisklasse) ist vom Preis her absolut nicht gerechtfertigt... |
Zitat:
Sollt ich vll wirklich machen, aber dann muss ich meine Paula auch mal neu "justieren" lassen (bundstäbchen usw.) |
Ja - schick die Paula zum Service und knall dir an Satz Seymour Duncan/Kloppmann rein - hast mehr Freude als mit einer 0815-Gibson ;)
Teles sind ja auch so geile Gitarren - vor allem wenn man ein Design hat, das selten jemand hat... (mint body und cremefarbenes pickguard - oder butterscotch *schnurr) :D |
Zitat:
viel erfolg! |
das wäre hilfreich voten für die band.
hab schon gelesen auf der HP dass es schon "schummelaktionen" gegeben hat^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |