![]() |
wie geil ist das denn
eine Sommerrunde just for fun und dann das Ergebnis :shock: Team Platz 7 mit 777 vor der letzten Runde keiner außer Stef tippt ... und der macht 0 Punkte :mrgreen: damit ist das Traumergebnis geschafft :lol: :up: das sollt ein Zeichen sein, habt ihr nochmal Lust ;-) |
Zitat:
Ja die 777 Punkte, über die musste ich auch echt schmunzeln 8-) leider ein kleiner Schönheitsfehler, Platz 8 statt sieben :-x Und schade find ich auch, dass der Paul nicht mehr dabei ist :-? hoffe, die Motivation kehrt bei ihm irgendwann wieder zurück :-? lg |
Zitat:
und werde mich bemühen alle Spiele zu tippen ;-) |
yipeee :) auf gehts in die nächste Runde!!
dieses Mal holen wir uns nen Stockerlplatz:rockon: ;-) |
heute erste Tipptag :)
alles Gute und net vergessen zu tippen!! LG Stef ps: auch in der Liga alles Gute - für mich wirds wahrscheinlich heuer wieder eine runter gehen.........mein Mittelfeld is einfach noch zu schwach aber nächstes Jahr dann Vollgas :) |
i will try to make it this season 8-)
|
miserabler Start von mir.........da kanns ja nur bergauf gehen ;-)
|
Ich hab 2 Volltreffer gelandet, also ganz ok 8-)
Leider hat unser neuer Mann, der Luki, ausgelassen, werde ihn zur Rede stellen :evil::-P lg |
ich finde wir sollten einführen, dass man pro Runde nicht tippen ne Runde springen lassen muss :lol::lol::lol:
würde die Motivation zu tippen enorm steigern denke ich ;-) |
ja nur wann und wo lassen wir uns dann voll laufen :shock: :becky:
trauriges Match heute von den Rockets, wollt zumindest ein Auswärtstor und bestenfalls nicht mehr als eines kassieren. der flip hat jedoch den besten Trainer und einige Puscher und mich mit 2:0 nach Hause geschickt, mit ´nem Sieg hätte ich fix um die Meisterschaft mitgespielt, jetzt überlege ich gerade ob sich die Mühen gegenüber dem Nutzen lohnen :lol: einziger Pluspunkt, die skillstärkste Elf in Halbzeit 2 :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |