Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51150)

loskronos 04.05.2011 18:04

jetzt meld ich mich auch mal wieder... scheine wieder mal an meiner traditionellen saison-beginn-schwäche zu leiden... :-( hoffentlich kommt der aufschwung bald, vielleicht mit neuem trainer, so weit liegen wir dann ja alle nicht auseinander im skill-bereich.. um den aufstieg werde ich wohl nicht mitreden können, klassenerhalt ist immer noch oberstes ziel!! ein richtungweisendes spiel erwartet mich bereits morgen, da hoffe ich auf ein volles haus und 1-3 punkte!!

Feidl 04.05.2011 20:01

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 796720)
so jetzt hab ich wieder ein bißchen mehr zeit - hatte viel zu arbeiten.......
gratuliere zum sieg , aber mit den abgängen die du da hast bin ich mal gespannt wie es bei dir weitergeht.
so weit weg bin ich ja nicht von dir und ich bin mal gespannt was sich noch ausgeht bei mir bis zur halbzeit.

naja nachdem ich die fh doctores als 95% version von dir sehe (sehr ähnliche ranglistenplätze in taktik und skills, nur etwas schwächer) ... werden wir ja morgen sehen wie mir mein star fehlt .... für ein x reichts ja doch hoffe ich

loskronos 05.05.2011 13:24

ps: bin auch schon sehr gespannt, wie sich die beiden bisher ungeschlagenen jugi-mannschaften im heutigen spitzenspiel schlagen werden...;-)

Hubi1969 05.05.2011 16:04

allen viel glück heute !!

Feidl 05.05.2011 17:21

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 797491)
allen viel glück heute !!

mir scheints geholfen zu haben ... das sieht ja schon ganz gut aus. hätte nicht gedacht meinen star so gut ersetzen zu können ... damit hat man wieder gesehen das du (wenn man mich schon zu den titelanwärtern zählen sollte) sicher mein erster verfolger sein wirst. besaid ist mir da etwas zu defensiv aufgestellt .. dafür dürften bei dem angriffe schon beim eigenen strafraum aufhören, so wie der aufgestellt ist ..

lg

Hubi1969 05.05.2011 18:28

ja da hast recht der spielt schon sehr defensiv.
hab heute die zweite garnitur einlaufen lassen , war zwar ein bißchen riskant aber es hat sich ausgezahlt.
jetzt gehts gegen die Erdnuss und der hat auch noch kein spiel verloren und ist defensiv stark , mal schauen ob ich die Erdnuss knacken kann ..........

loskronos 05.05.2011 19:23

so.. wieder mal verloren, diesmal zu hause, langsam nervt's... ;-)

aber halt, ich hab ja gegen den 2. der liga-skillrangliste verloren, das kann schon mal passieren.. bloß, wenn man wie ich auf rang 1 (!!!) steht.... :evil:

ich höre meine fans schon rufen, "LANE RAUS, LANE RAUS!!!" (das wär dann mein trainer.) ich kann sie beruhigen: sein vertrag läuft schon bald aus, und GOTT SEI DANK kann man nicht verlängern, selbst wenn man wollte! :twisted:

edit: nachtrag: meine jugend führt!!! :D

Hubi1969 06.05.2011 13:28

ich find die skill rangliste sagt nicht sooo viel aus , ich habe gestern auch mit der zweiten garnitur gespielt und bin dadurch zurückgefallen in der skill wertung trotz sieg.
was hast denn jetzt für einen trainer ?

loskronos 06.05.2011 13:43

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 798295)
ich find die skill rangliste sagt nicht sooo viel aus , ich habe gestern auch mit der zweiten garnitur gespielt und bin dadurch zurückgefallen in der skill wertung trotz sieg.

ist mir schon klar, dass gestern nicht jeder mit a-teams gespielt hat. aber im direkten vergleich sollte die skill-rangliste schon was aussagen, vor allem, wenn die teams wie bei mir und meinem gestrigen gegner ähnlich aufgebaut sind (vt-mf-st). allerdings hinke ich in der mtb des spiels ordentlich hinterher - dachte mir nicht, dass ein relativ kleiner taktischer unterschied (ca. 170 plätze in der rangliste) hier so viel ausmachen kann..

hab schon gegen taktisch viel stärkere gegner gewonnen, aber leider konnte ich gestern keine konter fahren..

irgendwie eh ziemlich realistisch, dass erst bei skillmäßiger ausgeglichenheit die taktik so richtig zum tragen kommt.

derzeit hab ich einen 3er trainer, scheint wohl nicht mehr zu genügen in dieser liga.. wie sieht's bei dir aus?

Feidl 06.05.2011 14:07

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 798295)

natürlich sollte man sich die balken bei der manschaftsteilbewertung auch ansehen. aber 8 pünktchen beim taktikbalken, sind noch kein 8 in der rangliste. is in jedem fall beides nicht unwichtig.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.