![]() |
jetzt meld ich mich auch mal wieder... scheine wieder mal an meiner traditionellen saison-beginn-schwäche zu leiden... :-( hoffentlich kommt der aufschwung bald, vielleicht mit neuem trainer, so weit liegen wir dann ja alle nicht auseinander im skill-bereich.. um den aufstieg werde ich wohl nicht mitreden können, klassenerhalt ist immer noch oberstes ziel!! ein richtungweisendes spiel erwartet mich bereits morgen, da hoffe ich auf ein volles haus und 1-3 punkte!!
|
Zitat:
|
ps: bin auch schon sehr gespannt, wie sich die beiden bisher ungeschlagenen jugi-mannschaften im heutigen spitzenspiel schlagen werden...;-)
|
allen viel glück heute !!
|
Zitat:
lg |
ja da hast recht der spielt schon sehr defensiv.
hab heute die zweite garnitur einlaufen lassen , war zwar ein bißchen riskant aber es hat sich ausgezahlt. jetzt gehts gegen die Erdnuss und der hat auch noch kein spiel verloren und ist defensiv stark , mal schauen ob ich die Erdnuss knacken kann .......... |
so.. wieder mal verloren, diesmal zu hause, langsam nervt's... ;-)
aber halt, ich hab ja gegen den 2. der liga-skillrangliste verloren, das kann schon mal passieren.. bloß, wenn man wie ich auf rang 1 (!!!) steht.... :evil: ich höre meine fans schon rufen, "LANE RAUS, LANE RAUS!!!" (das wär dann mein trainer.) ich kann sie beruhigen: sein vertrag läuft schon bald aus, und GOTT SEI DANK kann man nicht verlängern, selbst wenn man wollte! :twisted: edit: nachtrag: meine jugend führt!!! :D |
ich find die skill rangliste sagt nicht sooo viel aus , ich habe gestern auch mit der zweiten garnitur gespielt und bin dadurch zurückgefallen in der skill wertung trotz sieg.
was hast denn jetzt für einen trainer ? |
Zitat:
hab schon gegen taktisch viel stärkere gegner gewonnen, aber leider konnte ich gestern keine konter fahren.. irgendwie eh ziemlich realistisch, dass erst bei skillmäßiger ausgeglichenheit die taktik so richtig zum tragen kommt. derzeit hab ich einen 3er trainer, scheint wohl nicht mehr zu genügen in dieser liga.. wie sieht's bei dir aus? |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |