Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/8, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51124)

ulash80 06.05.2011 11:38

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 798088)
da wirst wahrscheinlich recht haben. obwohl es so einen spieler am markt im moment nicht gibt.

aber es stimmt schon, noch ein wenig behalten, weil man sich von der summer her etwas erwartet und vermutlich danach enttäuscht ist und sich ärgert.

dons-dersim: war a richtiges spitzenspiel. also ihr beide werdet euch den titel ausspielen. da wirds vorallem gegen saisonende interessant wenn die fitness nicht mehr die beste ist und man eventuell gegen nachzügler unnötig punkte liegen läßt. aber aufsteigen tun eh zwei teams. ;-)

Zipf United hat sich aber auch ziemlich gesteigert, was die MTB angeht.

Ich werde jetzt auch schauen, dass meine vier 16jährigen hin und wieder etwas Spielpraxis bekommen, sonst wäre es schade um sie.

pumphose 10.05.2011 13:31

Da haben die dons wohl geschont oder getestet!!!
Das werde ich wohl zu spüren bekommen!
Na Prost Mahlzeit!

Lg. Pumpi 8-)

michi7792 15.05.2011 18:21

sodala...leider klappts mit dem aufstieg nicht, dafür bin ich wieder eine cuprunde weiter. ich glaub wenn ich die noch überstehe bin ich in der gruppenphase. das wär lässig.

hab jetzt ein trainingslager gebucht und das erste training hat mich gleich mal von den socken gehaut. ein wahnsinn. schade das man höchtens 3 tage nehmen kann. :-D

vielleicht ist das der richtige boost vor dem wichtigen cupspiel.

aja und dann werd ich mal meine jugis auf den markt schmeißen. da sollt dann ein bisschen kohle drinn sein.

Ansach 16.05.2011 18:23

Die Gruppenphase der Cuprunde werde ich wohl nicht erreichen, der nächste Gegner ist zu stark. Somit werde ich mich auf den Abstiegskampf in der Liga konzentrieren!

Es wäre zwar nett gewesen, den Jugis in der Gruppenphase Erfahrung zu geben, aber für 2 Hochzeiten ist mein Kader zu dünn!

ulash80 16.05.2011 19:56

Herbstmeister juhu :D

Im Cup werde ich die Gruppenphase höchstwahrscheinlich erreichen. Der nächste Gegner dürfte mir keine Probleme bereiten.

Ansach 17.05.2011 17:21

Nun doch mit einer Einsermannschaft das 3. Vorrundenspiel bestritten! Doch 0:5-Klatsche - 0 Torchancen - die Überlegenheit des Gegner war ja noch mit 59 bzw. 56 erträglich.

Viel Glück den anderen, die es geschafft haben!

michi7792 17.05.2011 18:17

schade...leider nicht den einzug geschafft.

meine mannschaft ist leider auswärts pfui und daheim hui. die chancen wären bei einem heimspiel weitaus höher gelegen.

Ansach 26.05.2011 16:56

Remis gegen Dons geschafft, könnte aufgrund meines schlechten Torverhältnis noch sehr positiv im Abstiegskampf sein!

Passt!

michi7792 27.05.2011 09:21

jawoll, dem überlegenen tabellenführer die erste niederlage zugefügt. dazu über 4000 zuschauer und damit fast ausverkauft.
gute transfermarkterlöse kommen auch noch auf die habenseite. :-D
also ich bin mit dieser woche mehr als zufrieden.

dazu noch sturm meister...herrlich!!!!!

pumphose 28.05.2011 18:44

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 811982)
jawoll, dem überlegenen tabellenführer die erste niederlage zugefügt. dazu über 4000 zuschauer und damit fast ausverkauft.
gute transfermarkterlöse kommen auch noch auf die habenseite. :-D
also ich bin mit dieser woche mehr als zufrieden.

dazu noch sturm meister...herrlich!!!!!

In einem Punkt stimme ich mit dir überein!
Spitzenklasse; dass STURM Meister ist!

Lg. Pumpi 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.