![]() |
Also hier ist echt viel los. Freut mich. Das erste mal dass ich in einem aktiven Ligaforum bin.
So wie es aussieht ist der Sprung von der 2. in die 1. Unterliga ein sehr großer, oder wir haben alle einfach eine sehr schwierige Liga bekommen. Letzte Saison hab ich mit einer reinen Trainingsaufstellung (meist 3-3-4) ohne Probleme den Meistertitel geholt. So leicht wird das dieses Jahr nicht mehr... |
Zitat:
|
Zitat:
Und bei mir war letzte Saison net mehr drin mitn 3-3-4 als der 2. mitn dribblanski in der Liga! ;-) Und echt lässig wenn das so bleibt mitn aktiven Ligaforum! |
Zitat:
Ich hab auch ein paar mal probiert mit 3 3 4 probiert ist aber oft in die hose gegangen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaub das meine stürmer auch noch nicht so weit sind. |
Zitat:
|
Hab vorige Saison einmal 3:3 gespielt wegen 3-3-4, aber sonst ist es gut gegangen!
Und hab jetzt meine nächsten 10 Trainings eingestellt und werde nur 4 x mit 3-3-4 auflaufen und die anderen 6 Trainings die TAKTIKEN angehen! ;-) Dann wird wahrscheinlich auf VT. umgestellt! ;-) EDIT: Jetzt habe ich mich doch entschieden die VT. zu trainieren!!! Ist meine Schwachstelle und daher einfach wichtiger! |
@FC. Liverpool
Gratuliere zum NEUEN Goalie!!! :shock::shock::shock: Jetzt wirds hart am Sa. bzw. in der Liga EIN Tor gegen Dich zu schiessen! :-? |
letzt saison hatten wir ca. 450 posts im forum.. aber mit euch wirds wahr. noch viel mehr ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |