![]() |
hallo Leute!
ich seh mich als Fixabsteiger in dieser Liga. Bei 4 Absteigern sehe ich wenig Chancen für mich oben zu bleiben.;-) vll reichts ja für paar Überraschungen. :-) |
Zitat:
Durch die Verpflichtung meines neuen Trainers sollte dies aber auch möglich sein. War von euch schon jemand auf Trainigslager? @georeisen: Steigen eigentlich beim Torwarttraining auch andere Skills mit? Da ich leider noch keine Vorberichterstattungen angesehn habe wollte ich euch fragen wie alt eure Spieler im Durchschnitt sind. Bei mir liegt der Schnitt bei 198-) |
nein - skills muss man kaufen - steigen tun nur zwei. (Ausnahmen bestätigen die regel - manchmal - Ostern/Weihnachten und Pfingsten - gibt es verb. in den off.skills)
|
@georeisen
gratuliere dir zu diesem Schnäppchen... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=188682 Das Rückspiel gegen dich kann ja heiter werden8-) bei diesen Einkäufen!!! |
also ganz ehrlich. Ich wollte dir eigentlich schon zum Meistertitel gratulieren. :-) Unser Rückspiel wird wohl noch ein harter Kampf, aber in punkto des Torverhältnisses hast du ja klar die Nase vorne. Spannend wird es aber bis zum Schluss bleiben - die Lesitungsdichte ist in unserer Liga wirklich hoch.
Ich hab zB. SV Rohrbach aus der 2. OL im Friendly klar geschlagen, aber ob es nun auch für dich reicht? let's see.... finde es jedenfalls spannend und du bist schon zurecht auch der Meisterfavorit! |
Zitat:
|
Zitat:
|
@georeisen
Wenn ich mir deine Transfers so ansehe wird es wirklich nocheinmal spannend. Bringst du jetzt die Defensive auf Vordermann8-) war ja wieder ein toller Kauf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=183872 mein Ziel ist natürlich auch der Aufstieg...sollten sich die anderen Teams für die Rückrunde nicht verstärken sollte es möglich sein... Welche Trainer habt ihr, besitzt außer georeisen noch jemand einen 5er? Glaub nicht, dass man ohne 5er noch weit kommt |
und erst dein junger Verteidiger Milz, fast so gut wie mein Stürmer Milz8-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |