![]() |
Ich versuche mal, Deinen Optimismus zu teilen :lol:
|
Zitat:
@tausein In der Saisonpause werde ich mal paar Hütten mehr bauen. :D Damit es dann OL-tauglich wird. :D |
Ich sollte mir langsam Gedanken machen, wie ich mein Team OL-tauglich kriege :roll:
Im Cup hab ich es in die Gruppenphase geschafft aber da ist jetzt auch Schluss glaub ich |
hi leute,
ich denke das ich durch meine paar siege ganz gute chancen habe, in der oberliga weiter mitspielen zu dürfen.mal sehen was sich ergibt.im cup bin ich auch ganz knapp weiter, aber genauso wie ihr denke ich das es das jetzt war.würde mich freuen weiterhin von euch zu hören! ;-) |
gerade im cup eine 0 zu 8 niederlage kassiert! :cry:
|
Das ist bitter :-(
Ich habe das erste Gruppenspiel tatsächlich 3:1 gewonnen. Sind Deine anderen zwei Gegner leichter? |
das kann ich dir nicht so genau sagen, ich dachte auch das der letzte gegner schlagbar war, aber der pokal ist mir diese saison zum glück nicht so wichtig!
jetzt zählt erstmal die liga. ;-) |
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579 |
so,
das war es jetzt mit dem cup.beim letzten gruppenspiel kann ich dann meine B manschaft auflaufen lassen.zwei hohe niederlagen in folge.naja, wie gesagt.!!!LIGA ist wichtiger!!! :-D |
Ich bin durch...zwei Siege und spiele im letzten Spiel nur noch um Gruppenplatz 1 oder 2 :-D
Liga läuft bei mir weiter auf Aufstiegskurs...also soweit alles gut ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |