![]() |
Zitat:
und entschieden is bei euch ja noch lange nichts also go shadow 8-) |
Zitat:
wir haben hier auch nie davon gesprochen das es fix ein zweikampf um den titel wird, sondern nur das es uns lieber wäre wenn es nur ein zweikampf wäre, so bleibts aber dennoch spannend auch wenn du es als beweihräuchern siehst, ich finds trotzdem interessant das hier wenigstens mal mehr gepostet wird ;) |
@welzl: Bin schon gespannt auf unser Duell da du meiner Meinung nach ein eher leichtes Auftaktprogramm hattest (z.B PC.Team) und die entscheiden Partien erst vor dir hast![/QUOTE]
Also ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. |
Zitat:
Wenn mich wer daraufhin nicht ernst nimmt, bin ich sehr dankbar! Meiner Meinung nach ist Serbija United ausgesprochen stark. Ich werde weder auf-, noch absteigen. Happytreefriendswird die meisten Spiele 0:0 spielen, eine echte Hetz! Ich glaube nicht, dass er aufsteigt. So, jetzt habe ich genug geplauscht und werde wieder mitlesen, denn das ist auch lustig! |
Schlusswort: die halbe Liga ist online. Bin schon auf die nächsten Wortmeldungen neugierig.
|
Zitat:
Freue mich übrigens schon auf unser Spiel.. Und ich rechne nicht mit einem 0:0.. :lol: |
Zitat:
ich beurteile nur nach den aktuellen ergebnissen und werten und da ist serbija wirklich der stärkste und gegen ihn hab ich zum glück auch stärker aufstellen können aber wie gesagt so kleine ausrutscher machen die liga wenigstens spannender :) |
Zitat:
Deine Bilanz ist wirklich beeindruckend! Was für einen Trainer hast du? |
Zitat:
ich hab nen 4er trainer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |