![]() |
Zitat:
hab nach deinem vorigen mail mich auch dazu entschlossen auf tl zu gesehen heutige ergebniss war :shock: ziel bleibt weiterhin liga halten hab mir im liga verleich mal die werte erfahrung angesehen. sollte die erfahrung wirklich so wichtig sein, sehe ich einige probleme auf mich zukommen. bin letzter bei erfahrung und taktik :( |
aber durch deine gute defensive schaffst es immer wieder zu einem Konter!
und das zeichnet dich aus! also denke das du den Ligaverbleib schaffen wirst! ich war auch auf TL und hatte leider ein falsches gebucht :-? nja zumindest ein paar Skillsteigerungen hatte ich! |
Zitat:
jetzt hab ich noch einen stärkeren trainer im visier. schau ma mal |
Was hast denn lecht für einen Trainer?!
2er oder 3er??? |
2er trainer
möchte mir einer 3er kaufen oder einen spieler verkaufen und einen 4er? bin mir noch unsicher. entscheidet sich innerhalb der nächsten 2-3 spiele |
Nja bin aufjedenfall auf das Rückspiel gespannt! ;-)
werd bis dahin hoffentlich 2 austrainierte Stürmer verkauft haben und einen austrainierten Goalie verpflichtet haben! |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=181436
FC Superspeed will sich auch einen Goalie zulegen ;) |
gratuliere zum sieg
3 min vor schluss noch ein tor bekommen :( was ist eigentlich mit chelsa los ? |
Danke!
Ich glaub das er dieses mal einfach jüngere Spieler eingesetzt hat! Aber meine Frage ist eher: woher hat Andreas so tolle Taktikwerte?! :shock: |
wahrscheinlich ein tolles tl
oder einen neuen trainer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |