![]() |
Kannst gerne bis zum 10. Spieltag warten, wenns nach mir geht.
|
*gg*
Will da jemand mindestens Herbstmeister werden?! :D |
Na obwohl ich bisher nur relativ leichte Spiele absolvieren musste bin ich doch am überlegen meine Saisonziele etwas nach oben zu korrigieren ;) wie hoch werden dann die Spieltage 7,8 und 9 zeigen. Wie stehen denn die Chancen dass du bis dahin noch keinen 5er Trainer hast? ;)
|
Zitat:
Na ja.. kommt drauf an was du dir so gesteckt hattest ;) Sicher den Klassenerhalt oder was? ^^ Bin auch schon sehr gespannt wie die Spiele so verlaufen werden :D Öhm.. die Chancen das ich bis dahin keinen 5er Trainer habe.. liegen derzeit wohl bei max. 5%... ;) Nichts für ungut aber ich würde gern ungeschlagen Meister werden:lol: |
mensch, das seterteam auf platz 1 :-) dass ich das erleben darf ^^
Gz, vllt sind wir ja nächste saison wieder in der selben liga^^ |
Zitat:
Hab doch letzte Saison noch meine St-Jugis trainiert und habe deshalb mit nem anderen System spielen müssen.. ;) Und nun gibts bald nen neuen Trainer ;) Im Cup hast du ja auch eine mehr als lösbare Aufgabe zugelost bekommen, vllt. treffen wir uns da ja noch *g* |
Glückwunsch zum Sieg, Seter. So wie es aussieht hast du nun den 5er Trainer wenn ich mir deinen Taktikwert so anschaue, oder?
|
Zitat:
Japps, Freitag während des Trainings wurde der Vertrag unterschrieben ^^ |
Mensch Farbi, da hast heute aber ne ordentliche Schlappe hinnehmen müssen!
|
Na das 0:3 ist ja noch recht glimpflich ausgegangen :)
Ja, die Schlappe letzten Spieltag ist tatsächlich ziemlich hoch ausgefallen. Hätte n bisschen niedriger sein können, war aber beabsichtigt ;) diese Saison lass ich euch da den Vorrang beim Aufstieg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |