![]() |
ja
4er normal int 10 France alles mit höchster Stufe 358 Verbesserungen -> 29 Skillsteigerungen 9 Skills Fitness down war eher schlecht - bis zu 117 Skillsteigerungen sind möglich (mit 5er Trainer und sehr jungem Team) Am besten steigt ihr mit MISCH TL aus - sprich Skill und Taktik frohe Ostereier :-D |
Zitat:
Und jawoll endlich der erste sieg! Zeit is worden echt |
mhh, 2tes auswärts match 2tes unentschieden, aber nach 12 minuten rot is halt auch gemein (sogesehen wors eh nu glücklich ;-))
TL wart ich noch a bissal bis da kader voller mit jungen spielern is |
Zitat:
|
4 spiele gespielt traut sich schon jemand einen vermuteten endstand bekannt geben?
|
Zitat:
. . . . 6. Ich . . . 10. Ajax Hamsterdam romi wird wohl schwer zu schlagen sein wies ausschaut... und ich würd mir wünschen einen platz unter den ersten 6 zu erhaschen ;) |
Zitat:
@gerwin - und hast du schon deinen neuen Trainer? - Money has du ja was ich so gesehen habe. |
Zitat:
am geld mangelts wirklich nicht mehr, bin sehr zufrieden mit den verkäufen von meinen beiden stürmern, 2.86mio euro für 2 spieler find ich in ordnung. das spiel heute war ja nur mehr fies, war aber so geplant weil ich insgesamt 10 16jährige aufs feld geschickt hab :) schmerzhaft zum anschauen aber gegen romi hätt ich sowieso nicht gewinnen können |
So, dann schalte ich mich auch mal ein in das Forumsleben.
Ich bin mit der Saison sehr zufrieden, allerdings hätte ich das nie gedacht, hab nur einen neuen Spieler gekauft für diese Saison und bin letzte Saison nur mit Ach und Krach aufgestiegen. Allerdings frage ich mich, ob ein weiterer Aufstieg sinnvoll wäre, naja mal schauen, wie die Saison weiterläuft. 8-) Und das Trainingslager war mit einem 3er Trainer auch sehr gut, nur ist mein Geld dadurch sehr zusammengeschrumpft... :-? |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |