![]() |
die taktik is a hund! so viel von meiner seite zum heutigen spiel :evil: :lol:
|
Zitat:
Zitat:
Da möchte man die Spieler und Taktiken der beiden Mannschaften kennen :-D |
puh,die spielerbewertung macht mir ein wenig angst!;-)
da kommt noch was zu auf mich diese saison! sorry,chinaski das es so viele tore geworden sind,aber mein neuer stürmer den ich gestern noch gekauft hab ist voll motiviert;-) so,trainingslager ist auch gebucht,mal schaun was 2 trainings mit sehr gut bringen. mfg |
Zitat:
die variiert ja von gegner zu gegner... wenn er schwächer is steigt sie und wenn er stärker is sinkt sie... heut des erste mal das a spieler 60% geben hat^^ lg |
@quästor: hast da mehr od weniger fürn jankovic erwartet?
|
gibt ein paar angstgegner für mich in der liga!aber solange ich den klassenerhalt schaffe bin ich zufrieden.
meine stärkeren spielen mit 48%. mfg |
Zitat:
Hob ungefähr soviel erwartet, habe vor kurzem einen ähnlichen verkauft. A bissl problematisch is das es nur 2 wirkliche Bieter gab. Bin gerade auf Trainingslager gefahren 3X defensive Skills, danach wollt ich den verkaufen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ca9bc6fe5f4281 hab jetzt aber ein wenig Sorge das ich zuwenig bekomme.... |
Zitat:
|
War von euch jemand schon auf Trainingslager?
Zahlt sich voll aus, hatte heute mehr als 200 Steigerungen. Gelesen hab ich einmal von 440 und einmal sogar von 1000!? |
hey leute!
so mit dem einen punkt bin ich zufrieden, hab 9 junge spieler am feld gehabt insgesamt da war nicht viel mehr zu erwarten! 60% wow, mein bester hat gestern 56% gegeben http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cd42be95080c8d der feuerstein is übrigens ein wahnsinn, da glaub ich auch dass man für den einfach nicht genug bekommen kann :D ziemlich auffällig ist dass hier so viele defensiv starke teams sind! mal schaun wie sich das auswirkt ;) tut mir übrigens ziemlich weh nicht auf sieg zu spielen aber mit so vielen jugis in der mannschaft muss ich die einfach spielen lassen :D 200 verbesserungen!! wahnsinn freu mich echt schon wenn ich dann fahre! ich überleg noch zwischen 2 mal sehr gut oder 3 mal gut, wobei ich stark bezweifle dass 3 mal gut doppelt so viel wert ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |