![]() |
Zitat:
hast da schon verdient. im rückspiel wirds auch wieder so ausgehen... |
hey
wollte mich auch wieder mal melden! bin entsetzt erste zu sein:lol: hab im gegensatz zu euch immerhin nnur nen 4er:mrgreen: aber speedy und Tom ihr werdets mich schun schlagen:lol: lg |
Zitat:
ich hab auch nur einen 4er,trainingslager fehlt noch,und überhaupt ist der wurm drin:cry: |
Abpfeiffen, abpfeiffen die Saison kann schon aus sein ggg
Leider wirds so nicht bleiben, aber egal. |
Zitat:
bei mir auch nur 4er trainier... da wurm is a drin.. die spieler alle 1-2 jahre zu alt..... aaahhh... wohin soll des nur führen^^ aber bald is da neue trainier da. dann gehts amal trainingslager |
0:0 gegen die queens,
so täuscht man sich gerne:-D |
hab ja gesagt;-)
lg |
alter schwede, unsere liga ist diesmal wieder besonders spannend, vor allem mit den ganzen skillmonstern!
die ersten 5 sind ja noch ganz eng beieinander, mal schauen wie sich das noch entwickelt, zur saisonmitte werden wir mehr wissen. |
jo so ich melde mich mal für längere zeit jetzt nimmer:-)
nur schnell gesagt ich werde jetzt wieder mit skills weitermachen:-) wird langweilig mit den taks:lol: und führt zu nix! nagut dann viel glück euch allen und vllt schaffi den aufstieg ja mit glück:-P lg |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |