![]() |
Spielbericht Satz des Tages:
89:25: Bei Kurt Luft ist die Luft draußen, sein Arbeitstag ist vorbei.:lol: Ps.: vielleicht bin ich auch nur leicht zu erheitern, aber ich finds witzig. |
Zitat:
Aber wenn ich das so sehe fang ich mitm Taktik Training noch nicht an ;-) Bin bei den Skills noch etwas zu abgeschlagen.... Ohne neuen Trainer bin ich wohl Abstiegsfavourit |
Was sagt Ihr zum Traingslager?War von euch schon wer?Ist ein wahnsinn was man da liest.Meine Jungs sind ab Freitag auf Trainigslager das muss sein.:lol:
|
Bin auch ordentlich überrascht und ansich sollte man sofort fahren, aber muss meine Jugis vorher noch einsetzen sonst bringts das TL nur zum teil.
|
Zitat:
|
Ist wirklich ein Wahnsinn, was man über das TL ließt.
Warte wahrscheinlich noch zwei oder drei (PC-Gegner) Spiele ab, aber dann gehts los:-) |
Heute erster Tag im Trainigslager einfach nur geil.Freue mich schon auf die nächsten 2Trainings.So kann es weiter gehen.:lol:
|
Zitat:
Das Tl wird den Ausgang in der Liga ordentlich beeinflussen... |
Zitat:
Schaut aus als wär ich top favourit aufn Abstieg..... immer noch keine Torchance gehabt diese saison.... |
Hier ist das Training um 256kfür 3Trainings Hollang Gut Offensive Skills und Offensive Taktiken
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 25 170 5 11 Taktiken 4 301 1 24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |