Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51032)

bigbob 14.04.2011 13:40

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 782845)
@bigbob
ja später mit dir wäre mir lieber gewesen :-D
danke für die gratulation für 4 mal 1

danke fürs recherieren wobei bei den taks stimmts net ganz ;-)

also wie auch schon die vorposter bemerkt haben bist du für mich klarer favorit und dahinter wirds spannend werden.

lg mibin

ups- sorry- wollte halt bei den Taks erster sein :lol: ;-)

na ja manchmal entscheiden Kleinigkeiten- also mal schauen- das schwerste Spiel habe ich ja gleich mal zu Beginn- wenn sich da wirklich ein Sieg ausgehen sollte, dann bin ich von mir aus Favorit ;-)
denke aber das es sehr knapp wird, vermutlich eher ein 0:0 ....

hast du vieleicht von den anderen 4 die Trainer?

mibin 14.04.2011 14:28

nein ich archiviere mir ehrlich gesagt keine transfers weder spieler noch trainer das wäre mir zu wissenschaftlich :-D!

aber nachdem ich die saison 7 ziemlich ausgelassen habe aufgrund des vorfalls mit den simmering ravens bin ich jetzt wieder soweit das ich training aufstellung und taktik mache recherieren gegner mach ich selten da halt ichs wie die austria der gegner soll sich auf mich einstellen net umgekehrt ggg

lg mibin

Bellou 14.04.2011 16:06

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 782804)
Trainer

5er: Mibin, bigbob,bsuffi
4er: Malibu,kranzerl,plotschi

die anderen 4 Trainer habe ich auf die schnelle nicht gefunden

bellou kann das sein das du einen 3er Trainer hast?

nein ich hab an 4er, aber gegen ende der saison kommt ein 5er.

bigbob 14.04.2011 16:11

ok, das heißt du hast ihn schon länger- deswegen werde ich ihn wahrscheinlich nicht finden

aber so eine gute Platzierung bei den Taks ist mit einem 3er wohl auch nicht möglich

Bellou 14.04.2011 16:46

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 782963)
ok, das heißt du hast ihn schon länger- deswegen werde ich ihn wahrscheinlich nicht finden

aber so eine gute Platzierung bei den Taks ist mit einem 3er wohl auch nicht möglich

aber mich könnts diese saison vergessen. hab schon 8 oldies abgebaut und ich bau weiter oldies ab und werd daher net besser werden. mit mir ist erst anfang nächster saison wieder zu rechnen ;-), da sollte dann wieder ein konkurrenzfähiges team stehen. kohle ist genug da ... :-D

trotzdem bin ich sehr gespannt auf diese saison:

meister sollte eigentlich bigbob werden.

um den abstieg spielen
hinternraus
inflames und
ich

alle anderen 6 teams spielen um 2 aufstiegsplätze. leicht favorisieren tu ich plotschi und die männergruppe.

Bellou 14.04.2011 16:48

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 782963)

mein 4er hat noch 27 trainings - da fang ich jetzt ohne not noch nicht an zum 5er suchen ;-)

uwe1983 14.04.2011 18:31

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 782894)
nein ich archiviere mir ehrlich gesagt keine transfers weder spieler noch trainer das wäre mir zu wissenschaftlich :-D!

aber nachdem ich die saison 7 ziemlich ausgelassen habe aufgrund des vorfalls mit den simmering ravens bin ich jetzt wieder soweit das ich training aufstellung und taktik mache recherieren gegner mach ich selten da halt ichs wie die austria der gegner soll sich auf mich einstellen net umgekehrt ggg

lg mibin

freut mich das du wieder öfter online bist, vielleicht geht sich ja jetzt dann wieder mal ein spielchen bei uns aus!

sehr interessante liga hier, die halbe kenn ich ja eh, hatten ja schon das vergnügen!
werde hier sicher das eine oder andere mal vorbei schauen, wenn ich natürlich darf:-D!

mfg

plotschi 14.04.2011 19:03

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 782753)
PS: was verkaufst du dann für Spieler?

Wann dann ??? - oder meinst "denn"

Wenn du die 5 meinst, die ich gestern und heute verkauft habe:
Das waren alles Spieler die ich um 1,- gekauft hab, weil sie ich benötigt habe, um gegen die PCs die ganze Stammmannschaft zu schonen - heuer gibts keine PCs - deswegen weg damit. ein paar 100k Gewinn warens auch.

Den Rest behalte ich mir und trainiere sie weiter, vorallem kann ich die schon wenigstens einwechseln (zB: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9f411d78cf6686 )

Jugi:
Hab erst einen Jugi gezogen und den verkauf ich grad ;-)

Momentan ist es schwierig heuer gezogene Jugis zu behalten und aufzutrainieren, da ichs mir leider nicht erlauben kann sie spielen zu lassen (ohne Spiele keine Steigerungen)

mibin 14.04.2011 20:38

ich muß mich net nur von meinen jugis trennen weil vorige saison gings heuer wirds mit der spielzeit für einge knapp werden!

PS: die sig der verkauften spieler sollte schon stimmen Herr Vorposter ;-) :-D

lg

plotschi 14.04.2011 21:46

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 783192)
PS: die sig der verkauften spieler sollte schon stimmen Herr Vorposter ;-) :-Dlg

:oops::oops::oops:

Danke für den Hinweis !

Habs geändert ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.