![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Daher herzliche Gratulation an euch beide zum verdienten Aufstieg! Ich werde am Mo. etwas Gas herausnehmen - lasse meine jungen Spieler spielen und werde meine Stammspieler schonen bzw. auf den Markt werfen. lg barca P.S.: Vllt. sieht man sich ja in den nächsten Saisonen in einer anderen Liga wieder! |
Zitat:
gratulationen nehme ich noch nicht an, montag werde ich noch voll spielen und bei einem sieg, glaub ich, kann ich dann den champagner einkühlen |
kein Problem!
Ich gratuliere dir trotzdem heute schon. lg |
Und jetzt als Krönung der Saison und Stärkebeweis der 1.UL 10 noch das Cuphalbfinale zwischen sturmfan und mir. 8-)8-)8-)
|
Zitat:
aber wie machst du das mit einem vergleichsweise doch kleineren kader, dass die spieler jetzt noch halbwegs fit sind? |
freu mich für euch, dass ihr im cup so weit gekommen seid und unsere Liga so erfolgreich vertreten habt!!
Möge(n) die bessere Mannschaft bzw die besseren Elfmeterschützen gewinnen. lg |
Ein salomonisches Ende dieser Saison: sturmfan verdient Meister geworden, Gratulation :respect:
Hab mich zwar sehr geärgert über das verspielte Geschenk und verstehe bis heute nicht, warum ich trotz klarer spielerischer und taktischer Überlegenheit gegen mclingua zu keiner einzigen Torchance gekommen bin, aber gestern gab's dafür zum Trost den Cupsieg, und zwar mit dem 6. Sieg im Elfern :mrgreen: Danke für die feine Saison, wünche Euch allen eine gute 10. Saison und vielleicht treffen wir uns weiter oben ja wieder mal. cat |
Zitat:
bin sehr zufrieden mit der saison, meister und cupvierter ist eine gute ausbeute. wichtig war der meistertitel vor allem finanziell... dir gratuliere ich natürlich zum cupsieg, starke leistung! ich wünsch euch allen eine erfolgreiche weitere teamcheflaufbahn und vielleicht sieht man sich in einer höheren liga wieder mal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |