![]() |
Zitat:
Das große Geld mach ich mit dem nicht, soviel ist klar :-D Übrigens auch nicht mit den anderen beiden :-? Aber vielleicht bringens zusammen 10 000, is auch was ;-) |
@ Jeam:
wie kommst auf de Idee dass ich Auswärts einen Favoriten unserer Liga schlagen könnte :shock: :lol: Na da wirst schauen morgen :-P |
Ja ok, wenn ihr die Absteiger nicht tippen wollt, dann lassen wir das einfach mal weg und tippen, bzw bewerten nur die Rundentipps. Kein Problem.
Blue Devils Rostock - RB Stifflers Choice 2:1 Banane-Genepi - FC Horsbeck 0:1 Brutus S.W.A.T. - TuS Heilbrunn 2:0 TSG Saunagang - Stoned Kickers 0:1 Großkopfgeckos - Regal Umelsdorf II 3:0 @Mäk: Wenn ich mir so deinen schlechtesten Spieler für morgen ansehe, dann ist die Angst mit Sicherheit nicht unbegründet! Der wäre A-Skill-mäßig der beste bei mir:-? Ich denke wohl auch, dass die 1er die stärkere Liga ist. Aber der Unterschied ist nicht drastisch. Wir sehen das ganze dann ja im Cup;-) Dann wünsch ich auch schon mal jedem viel Spaß und Glück im ersten Saisonspiel! |
eine gue Saison mit spannenden Spielen wünscht Rudolf MSV http://www8.pic-upload.de/18.04.11/fmffstgt5y4t.jpg |
Ein Hallo auch von mir!
War bist jetzt noch nicht aktiv im forum, werde das jetzt aber wieder ändern! (wenn schon mal was los is ;)) Hoffe auf eine spannende Saison! Soll ich jetzt die Absteiger tippen oder lassen wir das ? Dann für den ersten Spieltag die Tipps, die wie folgt aussehen: Blue Devils Rostock - RB Stifflers Choice 2:1 Banane-Genepi - FC Horsbeck 0:0 Brutus S.W.A.T. - TuS Heilbrunn 0:0 TSG Saunagang - Stoned Kickers 1:1 Großkopfgeckos - Regal Umelsdorf II 3:0 |
Zitat:
Aber klar, auch diese Liga ist keineswegs einfach! Ist ja schließlich ne 2te Bundesliga, da gibt es normalerweise keine einfachen Spiele mehr. Auch hier wird man für jeden Punkt hart arbeiten müssen und die Liga ist sehr ausgeglichen, sind einige Teams dabei gegen die man sich sehr schwer tun kann. Dein Team, das Horsbecker und das der Geckos entwickelt sich derzeit stark weiter, die Stärken von PSPF, brutus und flat sollten ja schon hinlänglich bekannt sein. Die vier Aufsteiger kann ich nicht einschätzen, da sind aber sicherlich auch das ein oder andere starke Team dabei, ansonsten steigt man ja nicht auf;-) Trainer allerdings gibt's in der 1er Liga auch einige in Planung und Maniacs Mannen müssten sich grade nen 5er geleistet haben... Da kann unsere Liga also durchaus mitstinken. Und das "Überteam" sehe ich in meiner Truppe nicht, gehöre sicher zu den stärkeren Teams aber Potsdam, xkx und Jura sind skilltechnisch sicher auf nem ähnlichen Level (xkx dürfte sogar ein paar mehr haben;-)), Matula, iko und die Mannen sind taktisch auf nem höheren Level. Mein Vorteil könnte das Zusammenspiel aus besseren Skills gegen taktisch stärkere und besseren Taktiken gegen skilltechnisch ähnliche Teams sein. Außerdem sind Ligaspiele nie mit Friendlies zu vergleichen, schonen macht mir doch ein paar Probleme. Hab bloß 14-15 brauchbare Spieler! @flat: Ja, der Cup wird da sicherlich das ein oder andere Duell herbeiführen. Freu mich da schon riesig drauf, die Wartezeit darauf war ja auch elend lang. Bin auch mal gespannt ob die Sheeps dort auch so dominieren können, in 2 Wettbewerben vorne zu sein ist nochmal ne Ecke schwerer. |
Zitat:
So richtig verübeln kann man Tiefstapeln dann auch nicht, umgekehrt wärs wohl der "Großkotz" :lol: Auf jeden fall alles Gute :thumb: Und ja, Tipps habe ich auch noch: Blue Devils Rostock - RB Stifflers Choice 5:0 Banane-Genepi - FC Horsbeck 1:0 Brutus S.W.A.T. - TuS Heilbrunn 1:0 TSG Saunagang - Stoned Kickers 0:3 Großkopfgeckos - Regal Umelsdorf II 6:0 Und bitte, ich möchte niemanden zu nahe treten :-D |
so, ich melde mich dann mal auch. war letzte woche komplett raus aus dem spiel, gut das pause war.
hier mal meine tipps für heute: Blue Devils Rostock vs. RB Stifflers Choice 3:0 Banane-Genepi vs. FC Horsbeck 0:2 Brutus S.W.A.T. vs. TuS Heilbrunn 3:0 TSG Saunagang vs. Stoned Kickers 1:3 Großkopfgeckos vs. Regal Umelsdorf II 2:0 Als Aufsteiger tipp ich mal Brutus und SWAT. Denke nicht dass ich was mit dem Aufstieg zu tun haben werde, mein Ziel ist Platz 3 oder 4. Hauptsache nicht absteigen... |
hat eig. schon wer das trainingslager ausprobiert?
sind ja doch stolze preise. |
So die Saison ist angepfiffen! Nach 15 Minuten noch nirgends ein Tor gefallen. Da will wohl niemand so richtiges Risiko zu Beginn eingehen:-P
Zitat:
Zitat:
Zu deiner Frage mit den Absteigern. Das lassen wir;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |