![]() |
Ja, stimmt. Naja, wir haben diese Saison ja eh nicht mit dem Aufstieg gerechnet. Absteigen werden nicht, von daher ist das alles ja nicht so schlimm, nur ärgerlich für die Fanbasis. Aber nächste Saison rocken wir! ;-) Ich denke, dass mindestens einer von uns beiden aufsteigen wird. Du hast einen neuen TW stimmt`s?
|
Jepp. Von nem 23 jährigen auf nen 21 jährigen umgestiegen. Von 10 auf 18 Skills. Hat zwar weniger Erfahrung aber die Erfahrung kommt von allein.
|
Ich hole mir erst einmal einen 3er Trainer (auch wenn der 2er noch 34 Trainings läuft) mein Team ist nun nicht mehr jung und ich muss zusehen, dass auch Fraktion der 24 bis 29-jährigen wieder steigt. Sonst passiert in der Zeit zu wenig mit denen. Außerdem brauche ich auch bessere Taktikwerte. Und dann schaue ich immer noch wie viel Geld übrig bleibt für einen TW-Wechsel.
|
Zitat:
Überraschend fand ich an diesem Spieltag, dass Steinbock gegen Schmerzgebirge gewonnen hat. Schmerzgebirge hatte mehr vom Spiel. |
Na dann schaun wir mal, wie das nächst Spiel ausgeht. Ich -> Skillstark, Junges Team mit wenig erfahrung gegen Feimbo -> Taktikstark, erfahrenes Team.
Prinzipiell werd ich auf jedenfall mit einem unentschieden zufrieden sein. |
Im Cup weiter sind:
AC Schmerzgebirge Aua Forza Karlsruh SV Steinbock SW Gwendoline Findorffer SF Nicht weiter sind: FC Hattenhausen Feimbo Mannheim-Lindenhof Veronicas Cannibals Oder auch kurz gesagt: Die obere Tabellenhälfte. |
Jetzt greif ich noch mal richtig an!! Die Findorffer SF präsentieren einen neuen Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=195480 Vorher war das mein Trainer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=153051 Alle normalen Taktiken sind bei mir auf 4. Dass heißt, die Umstellung macht keinen großen Unterschied für mein Team. Forza kann sich warm anziehen! :twisted: |
Glückwunsch. Is ja auch ein richtiges Schnäppchen. Bin auch schon am überlegen wg. nem 3er Trainer, aber mein 2er würd noch 2 Saison´s bleiben. hmm. Ob´s des wert ist, kann mich no net durchringen. Es Geld wär ja da 8-)
|
Zitat:
|
Verdammt :lol: Des hab ich mir fast gedacht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |