![]() |
Zitat:
Nicht einschätzen kann ich den Gallus!! Was sagst du Pauleta?? |
Zitat:
Ich kenn sein Team in und auswendig, so viel kann ich sagen:lol:! Auch wird er mmn sicher nicht um den Aufstieg mitspielen, außer er will es, was ich aber nicht annehme! Wird aber sicher viele, viele X haben, diese Saison! |
Zitat:
ist auf dauer net wirklich lustig :) deshalb werd ich mich bischen neu orientieren! |
Zitat:
hast starke Verteidiger, hab einige gesehen, da du sie ja letzte Saison im Ligaforum gepostet hast;-) |
Zitat:
Bin echt schon sehr gespannt wie die Saison verläuft!! Ich weiß selber noch nicht wie ich es anlegen soll! Klassenerhalt wäre schon "wichtig" aber ich werde sicher nicht ALLES dafür tun!! Mannschaft passt eigentlich, werde aber dennoch 2-3 Verkäufe in nächster Zeit vornehmen um an Geld zu kommen (Trainer wird bald notwendig sein) und mich mit Jugis "auffüllen"! ;-) |
Zitat:
Wird um den 6 Platz spielen! Was verkaufst denn so? Wirds wieder ein 4er? |
Zitat:
Je nach Kontostand werden dann noch 1-3 andere (bessere) folgen! Na mal schaun! Mein Plan sieht einen 4er vor, wenn dann aber lieber einen auf mehr als 3 Saisonen! Ein 5er ist nicht finanzierbar, da müsste ich schon meine guten Spieler hergeben, wass ich net wirklich will! Gallus um Platz 6? Naja den will ja eigentlich ich haben! :-D |
Zitat:
Zeig mal die Spieler, die noch in Frage kommen! |
Zitat:
|
Zitat:
edit: der in der Sig ist mir zu alt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |