![]() |
Zitat:
|
Was war denn heute bitte los :shock:
Matze neuer Trainer oder was? :shock: Gewinnt 4:0 gegen die Grazer :der: Lg :lol: |
war wohl auf TL :-D
|
Jo stimmt beides :-D
TL hab ich schon lang hinter mir.Neuen Trainer braucht ich, da mein alter ausgelaufen ist.Will ja auch im Cup ein wenig weiter kommen:-) |
Zitat:
Lg |
jo, jo man sollte da niemand unterschätzen, und wenn´s geht auch keine fehler machen s wie ich
|
Also 7|0|0 hätte eindeutig besser ausgesehen aber wenn man 6 Chancen hat und keine reinmacht, naja sieht so aus als könnte man nur noch gegen PC-Teams so richtig schonen :lol:
Je höher die Liga je schwieriger wirds (anscheinend) :lol: Naja, den Meistertitel geb ich trotzdem nicht freiwillig her, der bleibt in Vorarlberg ;-) Lg Hab beim heutigen Spiel übrigens die 10 besten Feldspieler geschont, so als kleine Kampfansage ;-) |
:evil: madJocker´s kommt auch zu rechten zeit in die gänge :evil:
nix mit schonen so wohnen schoschonen 8-) hast auch schweren gegner - jetzt wird´s bunt |
Zitat:
Hätte auch net gedacht dass die Grazer gegen beide verliern, mir solls recht sein solange ich gegen alle gewinne (das heutige unentschieden is ma ziemlich wurscht) :-) Lg |
also ich denk mal ich bleib da 4.er aber gegessen ist´s noch nicht, schau ma mal wie die fitness sich bei gegner entwickelt...da haben einige so ihre probleme damit 8-) rückspiele werden auf jeden fall interessant :-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |