Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/9, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51007)

rtr76 02.05.2011 20:05

pflichtsieg eingefahren mit der b-mannschaft. am donnerstag wird es jetzt so richtig spannend mit unserem duell um die tabellenführung.

raphi 02.05.2011 20:59

bin ich froh heute gewonnen zu haben. hab mir eigentlich schon einen sieg erwartet, aber weißt eh wie das bei solch spielen manchmal ist.
das einzige was mich schockt ist, dass du mit
Zitat:

Zitat von rtr76 (Beitrag 795559)
pflichtsieg eingefahren mit der b-mannschaft. am donnerstag wird es jetzt so richtig spannend mit unserem duell um die tabellenführung.

deiner b-mannschaft :shock: die bessere mtb hast wie ich heute mit meiner a-garnitur. seh für donnerstag nicht allzuviel licht. am liebsten wär mir ja in unseren 2 partien jeweils ein x ;-)

freu mich jedenfalls schon auf unser spiel

lg raphi

rtr76 02.05.2011 21:20

so eine richtige b-garnitur ist das ja eh nicht. meine spieler sind durch die bank ziemlich gleich stark alle. werde also auch gegen dich wohl kaum stärker sein als heute. und du hast ja heute auch recht locker gewonnen.
wird sicher ein recht ausgeglichenes spiel. du mit den besseren skills, ich (hoffentlich) mit den besseren taktikwerten. ich tipp mal auf ein 0:0.

raphi 03.05.2011 06:16

ein 0:0 tät mich auch taugen ;-)

rtr76 03.05.2011 17:37

sodala - aufstellung und taktik für donnerstag sind eingestellt.
dann freuen wir uns mal auf ein spannendes spiel.

raphi 04.05.2011 19:36

meine aufstellung ist auch draussen ;-)
mal schau´n ob mir da was gelingt?

übrigens, hab mein letztes geld zusammengekratzt und fahre :car: am freitag und dienstag für 2 tage (3 gehen sich finanziell leider nicht aus) auf trainingslager :director:
bin echt schon gespannt was dabei herauskommt.

lg raphi

raphi 04.05.2011 19:41

hoffe beim spiel gegen dich auch auf einen neuen persönlichen zuschauerekord :smilie_tafel:

rtr76 04.05.2011 22:09

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 796955)
meine aufstellung ist auch draussen ;-)
mal schau´n ob mir da was gelingt?

übrigens, hab mein letztes geld zusammengekratzt und fahre :car: am freitag und dienstag für 2 tage (3 gehen sich finanziell leider nicht aus) auf trainingslager :director:
bin echt schon gespannt was dabei herauskommt.

lg raphi

ich hab mein trainingslager mittlerweile hinter mir. konnte mir nach ein paar spielerverkäufen letztendlich 3 tage leisten. jedes training ca. 750-800 verbesserungen. mit einer jüngeren mannschaft wäre da sicher noch mehr rauszuholen.

wo gehts denn hin bei dir?

raphi 05.05.2011 10:08

Zitat:

Zitat von rtr76 (Beitrag 797081)
wo gehts denn hin bei dir?

wo gehts bei mir hin??? so eine 100%ige strategie hab ich eigentlich noch nicht. da ich im moment ziemlich pleite bin, kann ich sowieso keine großen sprünge machen.
mit meinem kader bin ich recht zufrieden, trainer passt auch, deshalb werd ich die nächsten 2-4 saisonen wahrscheinlich nur sparen. dann muss ich aber eh wieder anfangen meine mannschaft zu verjüngen.
ziel nach oben: vielleicht geht sich der sprung in die oberliga aus. beim tc alt war meine beste liga, glaub ich, die 2.ul

was hast du für ziele?

lg raphi

raphi 05.05.2011 20:45

:sad::sad::sad: hab grad den pc eingeschaltet..... und leider....... es hat gegen dich nicht gereicht :sad::sad::sad:

gratuliere dir natürlich zum sieg.

jetzt wird´s ein schicksalsspiel gleich nächste runde gegen kitzalps. da muss ich unbedingt gewinnen, sonst wird´s diese saison wieder nix :angry:

lg raphi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.