![]() |
Joker ist auch noch verdächtig ruhig =) ... wie siehts aus ?
|
Zitat:
Zitat:
|
Naja, gesteigert hätte es ohnehin nicht mehr werden können! ;-)
Aber ja, ein bisschen mehr dürft schon los sein ... vielleicht wirds ja turbulenter wenn mal Runde 1 gespielt und die "ersten Hüllen" gefallen sind =) edit: @FCAxe ... wie schauts aus in deiner Liga? Einschätzung? Ziele? |
Naja ist ja wirklich nicht soviel los. Alleine will ich ja auch nicht schreiben. ;-)
Ich schätze mich wiedermal um den Aufstieg ein. Aber ich sehe da 2 sehr gute andere. Heute schon mal ein Spiel was ich absolut nicht einschätzen kann. Taktisch gesehen wird dies ein Horror werden. mal schauen was ich dann halten kann. Und ob ich vielleicht mal was reissen kann (Konter oder taktische Überlegungenheit) |
Zitat:
Sonstigen Ziele sind noch, ganz klar das Training mit den Jugis :-D sowie der Cup (überstehen der KO Runde)! SOWIE ganz wichtig auch noch, der Trainerkauf 8-) |
Zitat:
Zudem habe ich noch Respekt vor deinem Direktspiel. Wenn du diese Taktik zum für mich falschen Zeitpunkt spielst, kannst mir sogar ein Bein stellen. |
Mein 16-jähriger Goalie vereitelt mal 2 Chancen in Abschnitt 1 in seinem ersten Pflichtspiel .... egal was noch kommt ... mehr konnte ich wohl nicht von ihm erwarten!
|
Zitat:
Edit: :-( :-( :-( |
Bin zwar noch im "Glück", es dürfte allerdings nicht besser werden ....
|
Wahnsinn. Unsere Liga ist die Antitorliga.
1 Spiel mit 0:1 Und das PC-Team wo halt der andere führt. Sonst 0:0s. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |