![]() |
Zitat:
|
gut hier mal meine kurzanalyse, ausgenommen den wg, da er sich zumindest in der liga aus dem "spiel" hält (vorbehaltlich;-))
meiner meinung nach wird der endstand in unserer liga folgendermaßen aussehen:
ein manko hat der chief und der bacardi derzeit, da sie noch keinen wirklich guten TW haben(?? stimmt oder??) der fredl ist taktisch sicherlich schwer zu knacken. skillmäßig hat er ja in letzter zeit sich extrem mit einem "mädl" verstärkt:mrgreen: das vermeindlich beste skill/taktik-ausgeglichenes team hat der bacardi, jedoch hat er noch nen 4er trainer soweit ich weiß der hek ist skillmäßig extrem stark. taktisch muss er diese saison zeigen, was in ihm steckt, jedoch wird es für den aufstieg reichen der willibald lebt von seiner taktikstärke(alte hasen??) jedoch skillmäßig hinkt er ein wenig hinterher zakraf ist sowohl skill als auch taktisch im mittelfeld in der liga. obs reichen wird?? 58divad91, ein unangenehmer gegner, weil er defensiv ausgerichtet ist, das einzige in der liga. in den spitzenspielen wird er sicherlich einige unentschieden erringen, jedoch könnt sich das deshalb für den aufstieg dann nicht ausgehen:-? wg ist ein unberechenbarer faktor in der liga. seine ankündigung, das er ein jugiteam aufbaut ist natürlich für den rest der truppe hier, ein "freibrief", aber ob dies dann wirklich so ist? mMn könnt er das zünglein an der waage sein und die aufstiegsfrage entscheidend mitbeeinflussen?? jo zum schluß auch eine kurzeinschätzung meiner seits: skillmäßig bin ich gut dabei; mit einem TW-kauf hab ich meine defensive ein wenig gestärkt und sollt dieses mal net soviele unnötige tore bekommen. taktisch ists halt weder fisch noch fleisch, aber trotzdem bin ich dabei. könnt knapp werden mit dem aufstieg |
Zitat:
Ah freut mich, wie zum Start jeder Saison bin ich der Underdog :) Beste Voraussetzungen. |
Zitat:
aber ich muss ja nicht recht haben, sondern das ich ja rein meine subjektive betrachtung, aufgrund der skill/taktikranglisten der letzten 9 spiele(die rückrunde) |
Zitat:
wiederholen muss ich es wohl nicht. ich werde kein zünglein sein, sondern meine spiele gegen euch alle verlieren. ich werde nur mit jugis spielen. ausschließlich. es ist xfach nachzulesen, glaubst du wirklich, irgendjemand, der nur ein bisschen was auf sich hält, würde sich erlauben, so etwas anzukündigen und dann leute reinzulassen? es soll möglichst fair zugehen, ihr sollt alle die gleichen voraussetzungen haben gegen mich. logisch werde ich trainingssteigerungen haben, aber auch ende der saison wird dies nicht reichen, da ich immer 3-3-4 spielen werde. |
Zitat:
ich glaube, das du die finanziellen möglichkeiten hättest, das du jeden hier ärgerst. vielleicht änderst du ja wieder deine strategie? und unberechenbar heisst nicht, das ich mein das du ein *** bist. es heisst einfach, das ich dich schwer einschätzen kann, wie lang du deine "neue" strategie verfolgst;-) es sei dir natürlich freigestellt, was du machst. und meine "einschätzung" ist ja subjektiv und hat keinen anspruch auf richtigkeit, im gegenteil. jeder soll das beste draus machen;-) fazit: ich wollt mit meiner einschätzung keinen zu nahe treten oder auch irgendwas in den raum stellen, somit finde ich es überzogen, das du gleich so "aufgehst";-) |
:wave: in die 2er Liga.
Hoffe man darf hier von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen als Liganachbar. Sonst habe ich halt mit diesem Post halt nur ein anonymes Abonnement erworben :lol:. mfg Spretilof |
Zitat:
|
danke für die einladung.
ich werd euch genau auf die beine schauen :lol: |
Zitat:
also, eine strategieänderung in dieser saison ist praktisch ausgeschlossen - wofür auch? aufsteigen kann ich nicht und den ligaverbleib habe ich sowieso. falls sich doch was ändert, kündige ich es fairerweise an - ich möchte wirklich, dass mein spezialzustand für alle fair und gerecht abläuft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |