Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50996)

virenschutz 18.04.2011 17:59

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 785472)
aussagekräftig dürfte das spiel wohl nicht gewesen sein. die harten spiele kommen aber definitiv, bei so manchen mannschaftsteilbewertungen in unserer liga ist mir die kinnlade runtergekippt!

:jaw:

Ja da hat man schon Angst vor so manch einer Partie :-( Aber man muss hald dann ab und zu mal auf ein Teamchef-Wunder hoffen. ;-)

OMS1968 18.04.2011 19:25

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 785527)
Ja da hat man schon Angst vor so manch einer Partie :-( Aber man muss hald dann ab und zu mal auf ein Teamchef-Wunder hoffen. ;-)

Angst braucht man doch keine zu haben!

Ob man mit einem oder mehreren Toren Unterschied verliert ist doch egal.

OMS

virenschutz 18.04.2011 20:06

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 785622)
Angst braucht man doch keine zu haben!

Ob man mit einem oder mehreren Toren Unterschied verliert ist doch egal.

OMS

Ja aber lieber ist mir unter 5:0 verlieren :-? zwecks Ego usw. ;-)

Aber so solltest schon recht haben ...

gotty 18.04.2011 20:11

noch lieber wäre es mir, zu gewinnen. aber das kann ich mir bei den meisten gegnern gleich in die haare schmieren.

wird wohl ein hartes stück arbeit, den anvisierten 6. platz zu erreichen...

rand0m 20.04.2011 19:31

Startet TC neu...macht einen reset ^^
Hab so viele Fehler begangen dass ich nun wohl niemals aus dieser liga rauskomme :D
2. OL 4 für immer .. außer ich steig ab :D

virenschutz 21.04.2011 17:05

Zitat:

Zitat von rand0m (Beitrag 787546)
Startet TC neu...macht einen reset ^^
Hab so viele Fehler begangen dass ich nun wohl niemals aus dieser liga rauskomme :D
2. OL 4 für immer .. außer ich steig ab :D

Ja da solls dir nicht alleine so gehen, aber wer weiß ob ich dann überhaupt so weit kommen würde ;-)

Grats zum Punkt heute! Schade, dass von 9 Chancen kein "Roller" den Weg ins Tor fand. :-?

lg. ;-)

gotty 21.04.2011 17:51

rand0m muss wirklich einen verdammt guten goalie haben, wenn von 9 chancen nix reingeht. ist aber bei mir ähnlich, ich muss mich auch ständig auf meinen tormann verlassen. ich glaub, ohne den hätte ich einen torverteidigungswert von 2... :-D

wahnsinn, olympique de vienne vs. anorthosis famagusta war ein echtes spitzenduell, dem nur die tore gefehlt haben. da kann man nur neidvoll zuschauen und sich vor den spielen gegen solche mannschaften fürchten. aber zu mir kommen nächste runde eh die car-jokers, das wird schlimm genug... :shock:

rand0m 21.04.2011 18:11

haha ja goalie sei dank :D
aber man sieht schon langsam wie das hier enden wird..da gibts teams die sprengen den rahmen und ganz am anderen ende ein pc team..dazwischen wirds spannend ;)

OMS1968 21.04.2011 18:41

Die MTB-Bewertungen verstehe wer will.
Und das Training habe ich eh noch nie verstanden.
Für mein Team steht fest, dass es der Abstieg wird.

OMS

matrix.d 21.04.2011 19:12

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 788329)
aber zu mir kommen nächste runde eh die car-jokers, das wird schlimm genug... :shock:

bin neugierig ob ich Deinem Supergoalie Ein Tor schiessen kann?
das heisst wenn ich bei Deinem Abwehrriegel überhaupt vorbei komme?
und die 2 bisherigen Siege überraschen mich auch sehr, aber dürften beide Tams mit Jugis gespielt haben?
bin ja letzte Saison nur 2. hinter Norabora geworden!

mfg
Didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.