![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Angst braucht man doch keine zu haben! Ob man mit einem oder mehreren Toren Unterschied verliert ist doch egal. OMS |
Zitat:
Aber so solltest schon recht haben ... |
noch lieber wäre es mir, zu gewinnen. aber das kann ich mir bei den meisten gegnern gleich in die haare schmieren.
wird wohl ein hartes stück arbeit, den anvisierten 6. platz zu erreichen... |
Startet TC neu...macht einen reset ^^
Hab so viele Fehler begangen dass ich nun wohl niemals aus dieser liga rauskomme :D 2. OL 4 für immer .. außer ich steig ab :D |
Zitat:
Grats zum Punkt heute! Schade, dass von 9 Chancen kein "Roller" den Weg ins Tor fand. :-? lg. ;-) |
rand0m muss wirklich einen verdammt guten goalie haben, wenn von 9 chancen nix reingeht. ist aber bei mir ähnlich, ich muss mich auch ständig auf meinen tormann verlassen. ich glaub, ohne den hätte ich einen torverteidigungswert von 2... :-D
wahnsinn, olympique de vienne vs. anorthosis famagusta war ein echtes spitzenduell, dem nur die tore gefehlt haben. da kann man nur neidvoll zuschauen und sich vor den spielen gegen solche mannschaften fürchten. aber zu mir kommen nächste runde eh die car-jokers, das wird schlimm genug... :shock: |
haha ja goalie sei dank :D
aber man sieht schon langsam wie das hier enden wird..da gibts teams die sprengen den rahmen und ganz am anderen ende ein pc team..dazwischen wirds spannend ;) |
Die MTB-Bewertungen verstehe wer will.
Und das Training habe ich eh noch nie verstanden. Für mein Team steht fest, dass es der Abstieg wird. OMS |
Zitat:
das heisst wenn ich bei Deinem Abwehrriegel überhaupt vorbei komme? und die 2 bisherigen Siege überraschen mich auch sehr, aber dürften beide Tams mit Jugis gespielt haben? bin ja letzte Saison nur 2. hinter Norabora geworden! mfg Didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |