![]() |
jop deine meinung tipps gibts später
ps: falls wer interesse hat: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=188050 verkaufe einen meiner verteidiger! mfg |
Tipps Runde 5
LA CORONA - VfB Soccerholics 1981 5:0 FC SK Rapid - FC Billabong Kundl 1:0 EuropasEliteKicker - HavanaClub 2:0 FC Joga Bonito - Wolf Gang 2:0 Caipiranhas - Almdudler Pötzleinsdorf 0:0 |
Tipps Runde 5
LA CORONA - VfB Soccerholics 1981 7:0 FC SK Rapid - FC Billabong Kundl 2:0 EuropasEliteKicker - HavanaClub 0:0 FC Joga Bonito - Wolf Gang 1:0 Caipiranhas - Almdudler Pötzleinsdorf 0:1 |
Tipps Runde 5
LA CORONA - VfB Soccerholics 1981 7:0 FC SK Rapid - FC Billabong Kundl 3:0 EuropasEliteKicker - HavanaClub 1:0 FC Joga Bonito - Wolf Gang 3:0 Caipiranhas - Almdudler Pötzleinsdorf 0:0 zum spieltag: Denke es wird wenig überraschungen geben, bei dir caipi tippe ich auf 0:0 weil ka was alm. macht aber iwie können sie keine tore schießen :shock: zu meinem spiel: Ich hoffe ich kann havanna schlagen, falls alles klappt hab ich morgen mittag nen neuen trainer und mach nen riesen sprung in sachen taktik, dann sollte es doch klappen! mfg |
Punnkte
Caip: 26 Joga: 25 Euro: 21 für mich war es ein knapper, aber wichtiger Erfolg. Bei Euro war ich schon sehr überrascht als du 0:2 hinten warst hast dann aber noch 3:2 gewonnen, hoffentlich gelingt mir es auch Havana zu besiegen :-? Ansonsten gab es keine Überraschungen... Lg |
tja, wie erwartet eine Niederlage... Muss mich bei meinem Torwart bedanken, dass sie nicht noch höher ausgefallen ist.
Nächste Runde sollte es dann wieder 3 Punkte geben :) Wahnsinnspiel bei dir Europa! Das du die Partie noch drehst, ist echt Hammer. Damit hast du eindeutig bestätigt, das diese Saison deine letzte in der 4.Unterliga ist. |
sehe ich genau so, wird eine spannende Sasion - was den 2. Platz angeht... derzeit 5 Teams mit guten Chancen für den 2 Platz.
Meister wird wohl Euro... da leg ich mich fest |
sehr geiles spiel :)
ich denke auch das ich mich jetzt mit meinem neuen trainer durchsetzen werde, bin gespannt was er mir nochmal in taktik bringt, werden wir im nächsten spiel sehen! zum SPieltag: ansonnsten wenig überraschungen und spiel um platz 2 wird wohl ein wettlauf :D mfg |
Falls ihr einen Jugendspieler kaufen wollt...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=189355 Verkaufe einen meiner besten Jugendspieler - 14 Jahre, Beidbeinig,Stürmer, Normale Taktiken, Spazialfähigkeit ;-) |
du machst jungedarbeit, darf ich wissen wie du damit so fährst??
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |