![]() |
BUNDESLIGA - wir sind dabei!
Schöne Grüße an die Liga und auf eine spannende Saison. Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt. |
Ein Kaiserwetter! Herrlich!
Nettes Training heute auf dem Platz. Einige Jungspunde stoßen hinzu und aus der Jugend kommt auch noch was nach. Hier mal einige Tipps zum ersten Spieltag, bei manchen spielt sicherlich die Hoffnung eine Rolle: Good Sheeps:Bayern München 2:2 Eurofighter Typhoon:FC Ostertor 1:1 AC Betonrührer:SV Latsch 1:2 Löwenpower:MSV ZELTERBANDE 1:2 Rot-Weiß Ahlbeck:Fortuna Weesby 1:1 |
Hat der General einen 5er geholt? Willst du ihn uns nicht zeigen?
|
Hi Jungs,
wünsch euch eine nette Saison, und eine spannendere als letzet Saison wo frühzeitig alles gegessen war :-D Nur noch Rudolf und spatzer sind von den glorreichen 8 übrig, denen beiden, man möge es mir nachsehen, wünsche ich insbesondere, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, den höchstmöglichen Erfolg, mindestens aber den Verbleib hier oben. |
Zitat:
Auf ein gutes Spiel:th_alc: Der Löwe8-) |
Zitat:
wie auch immer, wir wollen die 3 Punkte :banane: |
Zitat:
|
Klar zeig ich meinen Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=177505 Und ich teile die Meinung von Mäk vollkommen. Latsch KANN diese Saison Meister werden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja, auch GW zum neuen Trainer :-) unser Ergebnis hat Heute aber gezeigt, der hat die Mannschaft noch nicht ganz erreicht :-P :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |