![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe mich für die Niederlande entschieden...... hätte länger dort bleiben sollen:-(:-( lg und los ma a Tor schiessen bei deine Hammer Verteidiger...:shock::shock: |
Zitat:
und ja, meine Verteidiger sind natürlich gut, aber das Problem ist, dass ich eben NUR Verteidiger habe ... |
1:0 vorne, aber grad eine Rote Karte kassiert - wird ein spannendens Schlussviertel ...
... und dein Spieler geht verletzt vom Platz weil er angeblich angespukt wurde ... Simulant ;) |
Das hätte böse enden können. Aber die Moral in meiner Mannschaft ist nicht zu unterschätzen. Ein 0:3 in ein 4:3 drehen, kann schon was.8-)
Ich hab einfach nicht gewusst , wie gut die Lunatics sind. Aber jetzt gilt meine volle Konzentration dem FC Zufallsmeister. Da weiß ich wenigstens, was mich erwartet. |
Hallo Ex-Liga Kollegen und die Neuen!
Na Bumm, da sind einige Kaliber dabei. Ich hoffe, dass die spatzenelf endlich zu ihrem Trainer kommen. Der hätte schon letzte Saison den Aufstieg gesichert, da waren sie Punktgleich mit dem 4. Kommt er auc diese Saison nicht, wird's wohl niweder nix. Also weiter viele spannende Matches wünsche ich euch! |
Zitat:
ich reg mich gar net auf ...........(auch wenn ich gegen 10 Spielern verloren habe) Gratulation zum Sieg ;-) |
Zitat:
ich überleg jetzt einfach auch einen nicht so passenden zu nehmen. |
Zitat:
|
is schon wieder zu teuer... :-?
naja, es gibt ja noch an grund...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |