Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50987)

sapaulo 21.04.2011 06:58

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 787481)
Kader oder Startelf unter 19? Mein Kader steht derzeit auch knapp unter 20 - hab aber noch keine 16-jährigen dabei. Aufgefüllt mit denen sollte der Schnitt knapp unter 19 fallen. Mehr verjüngen hab ich diese Saison nicht mehr vor - irgendwann muss sich ja auch mal eine Mannschaft finden :)

hab keine startelf ;-)

Leipi13 21.04.2011 09:15

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 787482)
ob es Sinn macht? Auf Dauer sicher, aber man stößt halt vor allem taktisch schon an seine Grenzen.

Ich werd erst so gegen Mitte der Saison auf Trainingslager fahren. Obwohl ich schon am Überlegen bin es ein bissl vorzuziehen, wenn die Ergebnisse so gut sind ...

Welches TL hast du gemacht? Wie gut und wie lange?

ich habe mich für die Niederlande entschieden......

hätte länger dort bleiben sollen:-(:-(

lg und los ma a Tor schiessen bei deine Hammer Verteidiger...:shock::shock:

klaus2005 21.04.2011 15:38

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 787732)

lg und los ma a Tor schiessen bei deine Hammer Verteidiger...:shock::shock:

hab mir grad deine letzten Einkäufe angesehen ... da kann ich nur hoffen, dass dein Stange nur die Stange trifft ;)

und ja, meine Verteidiger sind natürlich gut, aber das Problem ist, dass ich eben NUR Verteidiger habe ...

klaus2005 21.04.2011 16:27

1:0 vorne, aber grad eine Rote Karte kassiert - wird ein spannendens Schlussviertel ...

... und dein Spieler geht verletzt vom Platz weil er angeblich angespukt wurde ... Simulant ;)

Ralph 21.04.2011 17:53

Das hätte böse enden können. Aber die Moral in meiner Mannschaft ist nicht zu unterschätzen. Ein 0:3 in ein 4:3 drehen, kann schon was.8-)

Ich hab einfach nicht gewusst , wie gut die Lunatics sind. Aber jetzt gilt meine volle Konzentration dem FC Zufallsmeister. Da weiß ich wenigstens, was mich erwartet.

hek 21.04.2011 21:17

Hallo Ex-Liga Kollegen und die Neuen!
Na Bumm, da sind einige Kaliber dabei. Ich hoffe, dass die spatzenelf endlich zu ihrem Trainer kommen. Der hätte schon letzte Saison den Aufstieg gesichert, da waren sie Punktgleich mit dem 4. Kommt er auc diese Saison nicht, wird's wohl niweder nix. Also weiter viele spannende Matches wünsche ich euch!

Leipi13 22.04.2011 08:19

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 788155)
1:0 vorne, aber grad eine Rote Karte kassiert - wird ein spannendens Schlussviertel ...

... und dein Spieler geht verletzt vom Platz weil er angeblich angespukt wurde ... Simulant ;)

tzzzzzz...........:-x:-x:-x

ich reg mich gar net auf ...........(auch wenn ich gegen 10 Spielern verloren habe)

Gratulation zum Sieg ;-)

stoepserl 22.04.2011 08:30

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 788532)
Hallo Ex-Liga Kollegen und die Neuen!
Na Bumm, da sind einige Kaliber dabei. Ich hoffe, dass die spatzenelf endlich zu ihrem Trainer kommen. Der hätte schon letzte Saison den Aufstieg gesichert, da waren sie Punktgleich mit dem 4. Kommt er auc diese Saison nicht, wird's wohl niweder nix. Also weiter viele spannende Matches wünsche ich euch!

ist ja nicht so, dass ich nicht bieten würde... ;-)
ich überleg jetzt einfach auch einen nicht so passenden zu nehmen.

hek 22.04.2011 09:02

Zitat:

Zitat von stoepserl (Beitrag 788653)
ist ja nicht so, dass ich nicht bieten würde... ;-)
ich überleg jetzt einfach auch einen nicht so passenden zu nehmen.

Den Schreyer finde ich jetzt nicht so schlecht.

stoepserl 24.04.2011 18:50

is schon wieder zu teuer... :-?
naja, es gibt ja noch an grund...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.