![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
(wie zu jedem anfang einer saison) - 450k und noch mehr für 9 a-skills :-o aber bitte, mein kader is auch für einige saisonen zusammengestellt 8-) |
Zitat:
Aber mit 16 jährige Jugis gewinntst in unserer Ebene halt nichts mehr - Und spielen müssen sie, damit sie Erfahrung sammeln u. die Trainingsergebnisse dementsprechend gut ausfallen. ich verzichte auf Jugizucht - Was meinst du ? |
so ist es ;)
also ne jugendabteilung hab ich nicht, ich werde mich mal nach ein paar spieltagen, wenn der preis "etwas" gesunken ist, am jugi TM umsehen und vl ein paar schnäppchen machen hehe sonst hab ich ein paar junge spieler, die ich nebenbei hochtrainiere, um, wenn geht, keinen stammspieler für meinen nächsten trainer verkaufen zu müssen... mal sehen, eine saison lang hab ich jetzt ja zeit :) |
Da verfolgen wir Beide dieselbe Strategie - Ich hab mir in den letzten beiden Saisonen Schnäppchen gekauft, setzte diese manchmal ein u. trainiere sie hoch. Mitte der nächsten Saison benötige ich wieder einen neuen Trainer u. dann werd ich eben von meiner zweiten Garnitur 2-3 Spieler verkaufen müssen.
Meinen Stamm will ich auch net anrühren :-D lg |
eigentlich sollte es ja wirklich so sein, dass die spieler bei dem größeren angebot billiger werden. also wer hat ne erklärung warum es gegenteilig ist?
|
Zitat:
|
und weil alle so derbst geil auf die zahl "16" beim alter sind :D
heute erst: 600k für nen 6 / 4 vert. 16 jahre - da ist ein 22 jähriger 11/11er heut um 650k weggegangen, das ist doch wahnsinn! wenn man da auch nur ein, zwei wochen wartet, kriegt man die jungen um soo viel billiger.. is zumindest meine erklärung ;) und das wird halt saison für saison ärger... in 2 saisonen zaht man da dann vl sogar schon 1m für 10 a skills bei 16 jahren ^^ mir solls recht sein :) bin aber schon gespannt wie das trainingslager und der cup wird. vielleicht kann man da ja den ein oder anderen vorteil aus fitnessverlusten der anderen ziehen :) |
Wünsche euch einen guten Start in die neue Saison :-D
|
Hab heute sofort ein Trainingslager gebucht :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |